Die Filme des Jess Franco

Gast · 3 · 24721

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn IRGENDWER die "Jess Franco Chronicles" von X-Rated noch auf dem Dachboden hat und nicht mehr benötigt ... bitte Rauchzeichen geben!

Dachboden is gut!

Die hab ich im Regal - hatte ich sechs mal und hab alle bis auf einen verscherbelt - hättste mang büschen früher was gesacht...

Und den einen geb ich nich her... nee nee... :twisted:

Der Lonewolf Pete


Meine Favorites von "Jesus Maria" Franco (weil mir dieser Ausruf bei den Filmen des meisters allzu oft rausgerutscht ist...):

Der Hexentöter von Blackmoor (weil Christopher Lee so herrlich böse ist)
Nachts, wenn Dracula erwacht (totlangweilig, aber weil es nun mal die Dracula-Version ist, die dem Werk Bram Stokers am nächsten kommt)
Weiße Herrin im Sklavencamp (die Franco-Variante von Mandingo)
Jack the Ripper (mit Kinski - der Film ist einfach nur Kult)
Frauengefängnis
Women behind Bars
Frauen für Zellenblock 9 (Torture Porn a la Franco - sau derb)
Frauen im Liebeslager
Die teuflischen Schwestern
Gefangene Frauen (der beste und heißeste von Francos Frauenknast-Filmen; geile Weiber zu Dutzenden. Hab ich erstmals im truppenkino gesehen, kurz vor einem Nackt...äh...Nachtalarm...)
Jungfrau unter Kannibalen (Uschi Buchfellener - seit diesem Film LIEBE ich diese Frau...)
Sadomania - Hölle der Lust (Ajita Wilson und Uschi Fellner - eine geilere Kombination gibt's kaum...)
Die nackten Superhexen vom Rio Amore (es geht noch geiler: Uschi Buchfellner und Katja Bienert UND Bea Fiedler...)
Die Säge des Todes  (Olivia Pascal - mein Schatz des Exploitation-Kinos!)

Diese Franco-Produkte sind immer wieder gerne gesehen... und machen Lust, richtig Lust *sabber...lechz*

(von Pascal und Buchfellner krieg ich heut noch feuchte Träume...)

Der Lonewolf Pete