Furchteregenster Horrorfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Also meine Größten Ängste empfand ich als ich keine war....

    ich kann mich erinnern daß ich "das Ding aus einer anderen Welt" (in dem Moment wo das Monster aus dem Eis aufersteht) und "the Fog" (als der Typ auf dem Boot erstochen wird) nie zu Ende gesehen habe....

    heute liebe ich diese Filme...

    Angst...nur bei Argento - zum erstenmal Suspiria und Deep Red...da hatte ich etwas Atemnot...

    und als ich zum ersten mal Cannibal Holocaust gesehen habe...da hatte ich irgendwie unwohl sein...der Film verfehlt nie seine Wirkung....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"