BABYLON A.D. - Vin Diesel is back!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank





    :arrow: TRAILER

    :arrow: TRAILER

    :arrow: IMDb

    :arrow: OFDb



    Inhalt:

    Im Jahr 2013, einer Zeit wo genetische Manipulation zum Alltag gehört, hat der Söldner Toorop (Vin Diesel) die Aufgabe eine schwangere Frau von Russland nach China zu eskortieren. Eine hoch riskante Angelegenheit, denn er weiß nicht, dass sie der Wirt eines genetisch manipulierten Virus ist, der einem Kult dazu dienen soll, den zukünftigen Messias zu erschaffen.

    Der Film ist eine Adaptation des Buches Babylon Babies von Maurice Georges Dantec. Geschrieben wurde sie von Regisseur Mathieu Kassovitz und Eric Besnard....



    Regie:

    - Mathieu Kassovitz (La Haine, Gothika)


    Cast:

    - Vin Diesel
    - Michelle Yeoh
    - Mélanie Thierry
    - Gérard Depardieu
    - Charlotte Rampling
    - Lambert Wilson
    - Mark Strong
    - Jérôme Le Banner




    Der Deutsche Kinostart ist für den 04.09.2008  geplant!



    Zieht Euch den Trailer rein - am besten in HD. Suuuuuper geil - ich freu mich auf den Film :!: DAS sind die Rollen die Vin Diesel spielen sollte. Pitch Black, Riddick, Babylon A.D. - das is genau sein Ding :!:
    « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 13:23:38 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht geil aus - ich mag Diesel in solchen Rollen - her damit!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Sieht geil aus - ich mag Diesel in solchen Rollen - her damit!!!
        Zieh Dir erst mal den Trailer rein Du Pfeife. So schnell wir Du geantwortet hast, haste ja nicht mal den Trailer gesehen...  :uglylol:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ohhh ha, wollte ja schon wegklicken, bis ich Kassovitz gelesen habe :!:

          Mal dem Trailer ne Chance geben :!:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich kenne den Trailer aber bereits aus nem anderen Forum Du Spezialist :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mal dem Trailer ne Chance geben :!:
              Und wehe Du meckerst über den geklauten Score von Clint Mansell :!:


               :D  8)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Der Trailer hat mir persönlich schon zu viel verraten.

                Aber von der Story her könnte es durchaus Spaß machen.

                Kann es sein, dass der Score von Clint Mansell geklaut wurde?
                « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 13:28:53 von der Dude »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    also wenn sie es mit der Action nicht übertrieben könnte der echt was werden! :-)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Mal dem Trailer ne Chance geben :!:
                      Und wehe Du meckerst über den geklauten Score von Clint Mansell :!:


                       :D  8)


                      Muahaha, eben wollte  ich loslegen - aber nicht meckern ;) hab ich bei Scoreklau glaube ich noch net gemacht, sehe es als nachvollziehbaren Entschluss an, sich bei solchen Monsterscores wie von Saw oder auch bleiebt: Requiem for a Dream oder Sunshine zu bedienen.

                      Würde ja sagen: joa, sieht gut aus, aber nix besonderes, aber das vertraue ich Kassovitz, denke der kann daraus sicher nen Bringer machen.
                      « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 13:30:41 von EvilEd84 »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Schaut sehr geil aus, und Lucy Liu ist ja auch dabei falls ich mich nicht verschaut habe :biggrin:

                        also wenn sie es mit der Action nicht übertrieben könnte der echt was werden! :-)

                        Genau auf völlig übertriebene Action hoffe ich :D


                        Online Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          "Vin Diesel is back!"

                          Von mir aus hätte er da bleiben können, wo immer das auch war.  :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Schaut sehr geil aus, und Lucy Liu ist ja auch dabei falls ich mich nicht verschaut habe :biggrin:





                            Cast:
                            ...
                            - Michelle Yeoh
                            ...

                             ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Schaut sehr geil aus, und Lucy Liu ist ja auch dabei falls ich mich nicht verschaut habe :biggrin:





                              Cast:
                              ...
                              - Michelle Yeoh
                              ...

                               ;)
                              EDIT:
                              War ich auch grad am schreiben.
                              « Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 13:35:31 von der Dude »


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Update bzgl. Starttermin...


                                  Zitat von: www.cinefacts.de
                                  Der Sci-Fi-Thriller "Babylon A.D." mit Vin Diesel ("Find Me Guilty - Der Mafiaprozess") in der Hauptrolle wird am 11. September in die deutschen Kinos kommen. Die amerikanisch-französische Koproduktion basiert auf dem Roman "Babylon Babies" von Maurice G. Dantec. Diesel spielt den ehemaligen Soldaten Toorop, der ein lukratives Angebot bekommt: Er soll eine junge Frau von Kasachstan nach Montreal begleiten. Dort geht die Frau verloren und eine New-Age-Armee drängt Toorop, sie wiederzufinden. Die Frau ist schwanger mit einem Mutantenembryo, aus dem ein genetisch veränderter Messias entstehen soll. Die labyrinthische Action wurde von Mathieu Kassovitz ("Die purpurnen Flüsse") inszeniert. In weiteren Rollen spielen Mélanie Thierry ("The Half Life of Timofey Berezin"), Michelle Yeoh ("Sunshine"), Gérard Depardieu und Charlotte Rampling.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Sehr schön. Ich gehe definitiv ins Kino :!:


                                    Babylon A.D. in der Originalfassung in den deutschen Kinos

                                    Schon vor dem Kinostart gab es allerlei Gerüchte und Querelen bezüglich der Schnittfassung von Mathieu Kassovitz' düsteren Science-Fiction Film Babylon A.D.. In einer Newsmeldung vom April haben wir schonmal versucht mit einigen dieser Gerüchte aufzuräumen.

                                    Fakt ist, dass Fox die französiche Originalfassung für einen Kinostart für das publikumswirksamere PG-13 Rating bearbeitet hat. Diese geschnittene Fassung wird auch in allen Ländern laufen, in dem Fox der Rechteinhaber ist. Dies schließt neben den USA auch England mit ein.

                                    The film's production was reportedly riddled with problems, from vast delays to budgetary concerns to weather setbacks. Kassovitz points to the studio, "Fox was sending lawyers who were only looking at all the commas and the dots," he says. "They made everything difficult from A to Z." The last stroke, Kassovitz says, was when Fox interfered with the editing of the film, paring it down to a confusing 93 minutes (original reports were that 70 minutes were cut from the film; Kassovitz says the number is closer to 15). Diesel too was astounded at the film's length. Having just completed production of the fourth installment of The Fast and the Furious, he had not seen a cut of the film in six months. "Am I even in the movie any more, or am I on the cutting room floor?" the actor joked. Fox could not be reached for comment on this story.


                                    Alles andere als zufrieden lässt sich es Kassovitz nicht nehmen Fox wegen ihres Vorgehens stark zu kritisieren:

                                    Fox was just trying to get a PG-13 movie. I'm ready to go to war against them, but I can't because they don't give a s--t


                                    Die deutschen Rechte für Babylon A.D. besitzt Concorde, welche den Streifen am 11. September 2008 in die deutschen Kinos bringen werden. Wie wir heute von Concorde erfahren haben, wird man glücklicherweise nicht auf die von Fox geschnittene PG-13 Fassung zurückgreifen, sondern auf die ungeschnittene französische Originalfassung von Babylon A.D., welche auch schon im Heimatland Frankreich lief. Diese wurde von der FSK mit einer Länge von 101 Minuten mit einer FSK 16 freigegeben.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Wie wir heute von Concorde erfahren haben, wird man glücklicherweise nicht auf die von Fox geschnittene PG-13 Fassung zurückgreifen, sondern auf die ungeschnittene französische Originalfassung von Babylon A.D., welche auch schon im Heimatland Frankreich lief. Diese wurde von der FSK mit einer Länge von 101 Minuten mit einer FSK 16 freigegeben.
                                      Hm, hier läuft er ja schon ein paar Tage lang, wollte dieses WE reingehen. Jetzt bin ich etwas durcheinander - als Freigabe ist zwar PG13 angegeben, aber als Lauflänge 101 Minuten. Scheint dann wohl die ungekürzte Fassung zu sein aber trotzdem mit der PG13... Naja, mal sehen. Gucken will ich den definitiv jetzt.


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs
                                        Zum Niederknien!  :crazy:

                                        Mist, der Bändiger wird wohl kaum ins Kino wollen ... egal.  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Online Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Also den Trailer am Dienstag im Kino fand ich jetzt eher bescheiden....
                                          Bin aber auch kein so großer Freund vom Herrn Diesel.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Der Trailer hatte mich auch nicht umgehauen. :neutral:



                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Also im Kino hat der Trailer gerockt! Und ich geh denke ich am WE mal rein - ich mag Diesel und hohle Action, was anderes wirds eh nicht. Zudem sind die Filme von Kassovitz bisher doch gut gewesen
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Den Trailer fand ich auch gut - und Diesel geht eigentlich immer (ausser in Komödien)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Trailer war cool, aber das beste daran war wie schon so häufig, der Clint Mansell Score! ;)  8)


                                                  Offline nemesis

                                                  • In der Vergangenheit lebender
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Videosaurier
                                                      • Show only replies by nemesis
                                                    Den Trailer fand ich auch gut - und Diesel geht eigentlich immer (ausser in Komödien)

                                                    Mir gefiel der Trailer auch. Und Komödien...na ja, zumindest fand ich es lustig, als er von einer Ente ins Ohr gebissen wurde... :uglylol: