"ROCK BAND 2" PS3/xBox360/PS2/Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich seh GH als keine echte Konkurenz. 8)



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mir etwas zu sehr Punk und zu viel Augenschminke. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mal ne Frage zum Song Export Key den es im Store gibt. Wenn ich den für 3,50€ kaufe, kann ich damit dann alle Songs von der R.B.1-BD auf Platte hauen und dann diese Songs für R.B.2 nutzen, also ohne das R.B.1-Spiel selbst noch haben zu müssen? Weil dann würd ich gerne Rockband1 verhökern und mir R.B.2 kaufen, könnte dann aber ohne RB1 zu besitzen dessen Songs zocken. Hab ich doch richtig verstanden oder? Janno? Schon getestet?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ok aber dann kann ich mir das Spiel ja nochmal in der Leihe besorgen. Ausserdem hab ich ja nun schon extra ne große HDD in die PS3 eingebaut, so dass aus Platzgründen nnix mehr gelöscht werden muss und formatiert wird das Teil eh nicht mehr. Auf jeden Fall gut zu wissen. Dann kann ich ja gedrost zu Rockband2 greifen.

          Ich frage mich nur eben, ob die Songs aus der US-Version dann auch mit RB2-PAL kompatibel sind. So sind sie es nämlich nicht. Wobei, dann leihe ich mir halt das Spiel nochmal aus, passt schon. :biggrin:

          Danke für die Info. :)
          « Letzte Änderung: 15. November 2008, 02:32:17 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Was haltet Ihr eigentlich davon, dass Konami nun auch so'n Bundle rausgebracht hat?
                  
            Ist das "Rock Revolution" mit igrnedwelchen Gitarren oder Drums der anderen geräte kompatibel oder kocht weiterhin Jeder sein eigenes Süppchen.




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich denke auch, dass Konami nicht gegen die Alteingesessenen ankommt. Das könnte aber den Vorteil haben, dass es das bundle vllt. bald für kleines Geld gibt. :P



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies