"ROCK BAND 2" PS3/xBox360/PS2/Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hat doch bisher auch funktioniert ;)

    Auf den Song freu ich mich besonders :kidra:  :bang:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Könnten eigentlich einiges von System of a Down bringen. Radio/Video wäre zum Beispiel cool so als Einstieg, Toxicity als Übergang und Chop Suey! bei den Impossible Songs :D

      Hoffentlich kann man die alte Hardware noch nutzen.
      « Letzte Änderung: 10. Juli 2008, 16:54:53 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wobei, es hätte auch auf jeden Fall nen Reiz sich zusätzlich die neue zu holen wegen der zweiten Gitarre und weil das Drumset ja dann auch Drucksensitiv sein soll. Das alte und neue zusammen ergeben ne sehr güntiges und gutes E-Drumset, das man dann ja auch problemlos am PC verwenden kann für Musikprogramme. Und für Greg und mich wäre das eigetnlich sehr interessant.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bin mal auf die Preisentwicklung der Sets gespannt. Wenn die Drucksensitiv sind, gehen die wahrscheinlich schon in Richtung der Semipro E-Drumsets.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Klingt schon genial. Muss leider aber noch warten. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in absehbarer Zeit wieder die Hütte rocken können :D

            Kann man eigentlich auch die alte Band übernehmen samt Charakteren?


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Achja, eine Sache zu RB2 hab ich noch vergessen. Das gute Stück hat Trophies :)
              Jagut, grad bei dem Game ist das ja zweitrangig. Ich finde es fordert auch so schon, mann muss das net wie bei anderen Spielen künstlich mit Trophies strecken.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Green Grad And High Tides hab ich bis heute nicht geschafft.
                Ist aber auch kein Song, sondern ein Kreuzweg. Da ist mehr Ausdauer gefragt als Können (bei Hard zumindest). Das gilt ganz besonders fürs Schlagzeug. Drei Ewigkeiten immer der gleiche Rythmus ist schon fordernd. Wenn ich Greg dabei nur zugugg bin ich schon erschöpft :lol:

                Naja, der Song gilt ja nicht umsonst als der Endgegner im Spiel ;)




                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Uuuh, dann wart ich doch noch mit dem Kauf. Noch mehr Ablenkung würde zur Zeit meine Karriere vernichten :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich! Aber noch nicht jetzt. Ich käme jetzt einfach zu selten dazu. Aber zu Weihnachten leg ichs mir vielleicht unter den Baum.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Los Jungens, fasst euch ans Herz...kauft euch schnell dieses Spiel.
                      Ich will endlich eine Band mit euch gründen und auf Welttournee gehen.
                      Also ne Band hatten wir ja schon vom ersten Rock Band aus ;) Und was regelmässiges hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber ging leider unter ;)

                      Janno, laufen denn mit Sicherheit die alten Instrumente mit Rock Band 2? Wenn ja, hol ichs mir schon früher. Wenn ich das komplette Set kaufen muss, dann eher später.

                      Ansonsten bin ich natürlich voll dabei ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ei dann wirds die Tage geklixt ;) Ich muss da auch wieder in Übung kommen.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also ich kann ja schonmal für Gitarre und Gesang einspringen. Wobei wenn man dich hat, sollte ich irgendwie auf Bass "umschulen" :D Einen Drummer hätten wir dann mit Greg, aber ich weiß nicht, wie es bei ihm zeitlich aussieht für was regelmässiges.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Soweit ich weiss sind die RB und GH Instrumente net zu Revolution kompatibel. Allerdings wüsst ich auch net, warum man da noch zugreifen sollte, wenn RB und GH schon alles und noch mehr bieten, als man braucht?


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Grundsätzlich will ich ja nur die Gitarre, somit wäre Guitar Hero für mich das richtige oder wie?
                                  Hat damit nix zu tun. Die RB-Gitarre gibts auch einzeln. Und so wie ich gesehn hab, interessierst du dich eh mehr für den Bass-Part ;)
                                  http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/6405482/Rock-Band-Sony-Guitar-Controller-for-PS3-amp-PS2/Product.html?cur=257 :braue: Das sind wohl umgerechnet etwa 45CHF, ist allerdings auch "nur" die Gitarre für RB1 und soviel ich weiss ist der net kompatibel zu GH (womit ich persönlich aber leben kann), allerdings funzt der wohl tadellos mit RB2. Da kommt eben aber auch noch das Spiel dazu.
                                  Wenn du dir GH holst, wirst eben auch mit einigen von uns schonmal nicht spielen können ;) Ich bleibe Rock Band treu und selbst Janno sagt ja, dass GH world Tour RB2 nicht das Wasser reichen kann.

                                  Also ich empfehle dir die Gitarre einzeln (vielleicht findest du auch irgendwo schon die RB2 Gitarre, hättest im Grunde in NYC guggen können ;), oder eben die für RB1 oben) und dazu RB2 das Spiel dazu. Im Bundle gibts leider nur das komplette Set


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sehr sehr cool. Passender Weise ist mein RB2 heute gekommen... die Verpackung vom Zoll völlig massakriert.


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Gnaaaaaaaah - wieso merke ich jetzt erst, dass das eigentliche Spiel im Hardware Bundle ja gar nicht enthalten ist? :confused: :shock:
                                      Jetzt hab ich den ersten Teil ja gar nicht... :staun:

                                      Sacht mal, würde mir einer der gnädigen RB-Besitzer vielleicht den ersten Teil mal per Post verleihen? Den Song-Converter hab ich jetzt schon runtergeladen, bevor ich bemerkt hab dass ich das erste Spiel gar nicht habe :uglylol:

                                      Hm, wobei... andererseits könnt ich ihn auch einfach aus der Leihe holen. Wär wohl einfacher, schneller, und auch net teurer als das Porto...
                                      Kein Problem. Habs jetzt Greg mitgegeben, aber wenn wir uns in April nochmal treffen kannst auch so einfach mitnehmen denk ich.


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Für jeden Besitzer von Rock Band 2 kommt jetzt eine Ladung pure awesomness!
                                        Demnächst ist das komplette Album der OST von Spinal Tap als DLC verfügbar! Fuck yeah! :bang:

                                        Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass man die Gitarrenverstärker da auch auf Stufe 11 von 10 drehen kann, man nen kleinen Stonehenge auf die Bühne stellen kann und am Schluss der digitale Drummer explodiert :lol:




                                        btw. wir ham garkeinen Thread zu?


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies