"ROCK BAND 2" PS3/xBox360/PS2/Wii

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Konami hat vor Urzeiten mal mit diesen Musikspielen angefangen.
    Das soll in diesem Fall aber mal sowas von egal sein, denn Rock Revolution hat im Internet im Durchschnitt eine Wertung von 40% kassiert.
    Nicht gerade der Renner.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      :uglylol: damit wärs ja noch schlechter als Wii Music :lol:
      Ja, scheint echt ganz so. Obwohl Wii Music mit knapp über 20% bei 4plyaers.de echt richtig mies abgeschnitten hat :)

      Aber malwieder zu Rock Band 2.
      Dieses Spiel ist für mich echt wie eine Droge. Konnte man bei Rock Band 1 ja noch Pausen von ein paar Tagen machen, ist dies beim zweiten Teil einfach nicht mehr drin. Ich spiel das, so oft wie nur irgend möglich...ob alleine oder online :)
      Der World Tour-Modus ist einfach ein Geniestreich. Und denn die Fülle an Songs. Es ist der Wahnsinn. Und es wird einfach nicht langweilig.
      Guitar Hero World Tour ist da echt weeeeeeeeiiiiiiiiiit abgeschlagen und kommt bei weitem nicht an das geniale RB2 heran.
      Okay, die Instrumente taugen bei GH4 mehr, aber GH4 an sich ist klasse, aber nicht sensationell.
      Aber man gut, das sich RB2 und die GH4-Instrumente kombinieren lassen :)

      Jedenfalls komm ich von Rock Band 2 nicht mehr los. Habe seit dem 10.11. kein Buch mehr angerührt. Man kommt einfach zu nichts :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ist 'ne schwierige Angelegenheit das ganze.
        Rock Band 2 ist ganz sicher das bessere Spiel. Dafür sind die Instrumente von Guitar Hero (auch die Gitarre) denen von Rock Band klar überlegen.
        Aber hätte ich die Wahl, würde ich auch zu Rock Band greifen. Obwohl die Basskarriere von GH auch nicht zu verachten ist. Die Macht richtig viel Spaß, da dort auch noch eine "Leersaite" zum Einsatz kommt. Heißt anschlagen, ohne einen Knopf zu drücken. Kommt irgendwie realistischer.
        Dennoch ist im grßen und ganzen RB2 besser und wandert definitiv öfter in mein Laufwerk. Allein auch deswegen, weil man dort VIEL mehr Mitspieler/Gegner findet.

        Am besten wäre es es, du wartest, bis es die GH-Instrumente einzeln zu kaufen gibt und kaufst dir dann eine GH-Gitarre und als Spiel RB2. Ist meiner Meinung nach die perfekte Lösung.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Sehr sehr cool. Passender Weise ist mein RB2 heute gekommen... die Verpackung vom Zoll völlig massakriert.
          Was meinst du, wie mein RB1 damals ausgesehen hat :)
          Aber find ich super, das dein RB2 endlich eingetrudelt ist. Denn viel Spaß damit.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Aber, Janno....



            Sag nicht nochmal du wärst nich wirklich gut :uglylol:
            752 fucking Noten in Folge, unglaublich :shock:
            Naja, guter Durchschnitt würd ich sagen :)

            Aber war echt spaßig. Muß mal wiederholt werden.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Heute malwieder ein wenig getrommelt. Leider ist mir denn ein kleines Missgeschick passiert :)



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Für jeden Besitzer von Rock Band 2 kommt jetzt eine Ladung pure awesomness!
                Demnächst ist das komplette Album der OST von Spinal Tap als DLC verfügbar! Fuck yeah! :bang:
                Demnächst ist gut. Gibt's seit gestern :)