Asus eeePC 4G

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hatte mir auch mal überlegt, so ein Teil zu kaufen. Allein die Größe gefällt mir sehr, schön kompakt, nicht wie derzeitiger Laptop, der ne eigene tasche brauch. :roll: Was mich stört, ist ein fehlendes Laufwerk & der zu kleine Akku. Aber ansonsten würde ich mir das Teil sofort in weiss zulegen. :P
    « Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 15:49:29 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Also ich hab den Eee 901, bin damit voll zufrieden. Der hohe Mobilitätsfaktor überzeugt mich sehr, wenn ich bedenke, wie wenig ich damals mein großes Laptop genutzt habe einfach weil ich nie Lust hatte, das Teil zur Uni mitzunehmen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich keine starke Rechenleistung ausserhalb des Heimes benötige. Andere kommen mit der niedrigen Leistung sicherlich garnicht klar.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        SCHWARZ :!: Ich hab ihn mir in weiss geholt, weil ichs schöner finde und den applestyle mag aber ich merk schon Ansätze von "Vergilblichungen" am Netbook. Abgesehen davon kann man Schwarz immer tragen. :P
        « Letzte Änderung: 04. März 2009, 13:18:09 von Ash »



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
           :shock: Soviel hab ich damals für meinen 901 bezahlt, als er frisch rausgekommen ist.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Zum neuen Lappi kannste dir auch gleich nen DVB-T-Stick für den Rechner kaufen, gibts grad billig bei pearl (3,90), falls man eh dort was kaufen möchte, da Mindestbestellwert von 20€ glaub ich.

             http://www.pearl.de/cebit/



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Dann vegiss aber nicht, einen der Gratisartikel noch mit abzugreifen und die Gratis-Druckerpatrone nach Wahl.^^



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich heul gleich. Den Asus eee 900 gibt bei amazon nun für 199 Euronen. :confused:  Ich hab zum Release das Doppelte bezahlt. :bawling:

                http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b001e1brm4/msid-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF