Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich bin ja immer wieder fasziniert über die schiere Größe mancher Tiere, insbesondere jenen die im Wasser leben und somit nicht für den Menschen sichtbar zwingend :D diesmal... das Leistenkrokodil oder auch Salzwasserkrokodil aus Australien






    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ja der hatte wohl nen Fight mit nem Größeren :lol: 7 Meter is schon ne Nummer, wenn man sich mal vor Augen ruft wie mächtig das zusammen mit entsprechendem Durchmesser und Gewicht ist. In der Regel sind klar eher so 4-5 Meter oder kleiner. Aber wie beim Weißen Hai auch... ich möcht keine Begegnung mit allem was über 1 m Länge hat ;D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Crocodile Diving in Australien - sieht für mich sehr beeindruckend aus!
        click for big
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Sieht aus wie ein Windhund mit Schafskopf und Kamelfüßen :uglylol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Da ich grade was über das Mallsterben in den USA gelesen und gesehen habe - grade mal einige Pics angeschaut... von innen natürlich wahnsinns Lost Places :D hab ich glaube ich schonmal was gepostet hier (wenn ich kann ichs gerne nachholen, da sind GEILE Bilder dabei) - hier mal von außen - erinnert frappierend an Dawn of the Dead...










            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja es wird gemunkelt klar wegen des Onlinehandels, aber auch weil die Malls quasi eine Art Treffpunkt waren mit Kino, Cafe's ... heute spielt sich halt viel online ab, und die Jugendlichen treffen sich nicht mehr so wie früher einfach mal in der Mall und gammeln da ab, kaufen mal was... da kommt wohl einiges zusammen. Ich wusste auch nicht, dass die Malls anscheinend ziemlich alle durch 3-4 Großbetreiber liefen, die dann an die Läden verpachtet haben. So wie es aussieht ist es halt nun so, dass ordentlich Malls eingedampft werden, und nur noch einige bestehen bleiben. Es is ja durchaus auch so, dass dort teils zu viele auf zu kleinem Raum bestanden. Das Gefühl hatte ICH zwar nicht damals, aber ich hab ja auch nicht so viel der USA bereist. Wir waren in vielleicht zehn richtig großen Malls, und die gibts auch noch - hab mal nachgeschaut. Die lagen aber auch alle recht abseits oder es gab außenrum sonst keine. In manchen Malls sind nur noch eine handvoll Läden offen, wie man an dem einen Bild sieht - die wird dann wohl auch dicht gemacht...

              Bilderupload streikt grade? Ich probiers gleich nochmal

              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies


                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  :D ja das wäre dann besagte Monroeville Mall aus DAWN, in der war ich damals ja



                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Super Ash! Sehr interessante Dinger dabei. Die Anlage auf Rügen ist meine ich schon halb umgebaut zu Wohnungen etc.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Kein Plan was genau aber da war letztes Jahr mal n Bericht im TV drüber dran
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        also wie hier in der Innenstadt :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also wenn man diversen Seiten glaubt, is das mit den Sauriern ein Fake - in groß sieht man das durchaus recht deutlich ;) sorry fürs Miesmachen. Und die "dunkle Seite des Mondes" die noch nie jemand gesehen hat, gibt es leider nicht - Fotos kann man jederzeit von der NASA sichten bzw. wurde die angewandte Seite des Mondes auch schon für uns selten sichtbar. Ob es sowas auf dem Mars gab... nun da kann ich nix zu sagen - ich bin ja nie jemand gewesen der sagt " wir sind alleine im Universum" - das wäre vermessen und dumm
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            @ Ash
                            Klar, ich liebe sowas auch schon seit der Kindheit! Gerade auch durch den Film "The Dark Side of the Moon" :D habe dann eben leider mal nen Bericht gesehen der den Mythos für mich zerstört hat :lol: mit den Pterodactylen... WENN es das damals so gegeben hätte, gäbe es mehr Fotos und Berichte - und in groß sieht das Bild so aus, als ob weder die Personen noch der Saurier auf dem Foto waren - eher nur der Hintergrund. Ich hab auch noch eins gefunden auf dem auch Personen und so ein Vieh sind - da sieht mans noch deutlicher weil es schärfer ist. Was etwaige Tiere aus der Saurierzeit im Wasser angeht - da bin ich offen für alles. Den Quastenflosser hat man auch lange nie gesehen, Haie und Krokos sind Überbleibsel, in der Tiefsee gibts abartige Kreaturen... ich denke da ist EINIGES unentdeckt. Zwar kein Megalodon, aber sicherlich sonderbares Getier. Die Berichte über Riesenkraken sind ja nicht von ungefähr und auch nicht selten. Zudem gibts ja auch keine wirklich belegten Funde von riesigen Anacondas, obwohl man Häute gefunden hat, die auf riesige Ausmaße hindeuten...
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              in der Tat heftige Nummer!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                wow sieht aus wie aus nem Horror Film!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Sehr geil gemacht! Ich finde so 3D Grafittis eh schon immer geil - da gibts ja auch welche mit Löchern im Boden etc.
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Weil ich grade die aktuelle Stern Crime lese, in der es einen Artikel über den mir bisher unbekannten US Serienmörder Robert Ben Rhoades geht... er wurde auch der Truckstopkiller genannt, wurde wegen 3 Morden verurteilt, die ihm nachgewiesen werden konnten. Allerdings soll er in 15 Jahren auf seiner "Jagd" eher 50 Frauen entührt, vergewaltigt und geqäult (teils über Tage in denen er sie im Truck mitnahm) und dann getötet haben. Meist waren dies Prostituierte oder Rumtreiberinnen/Anhakterinnen, nach denen in der Regel auch keiner wirklich gesucht hat. Das wird auch im Artikel deutlich, in dem eine Überlebende MEINT sie entkam Rhoades. Sie forschte nach und fand raus, dass enorm viel vertuscht, totgeschwiegen und verschwunden ist, teils nichtmal Ermittlungen geführt wurden. Ob sie wirklich Rhoades oder einem anderen entkam ist nie rausgekommen. Er selbst sagte ihr im Briefverkehr er sei es nicht gewesen...

                                    Das hier sind jedoch zwei Aufnahmen die Rhoades von seinem Opfer Regina Kay Walters, die er gemacht hat, kurz bevor er sie just da tötete... er pflegte es Fotos von seinen Foltereien und Taten anzufertigen... die Bilder haben mich einfach tief berührt und nachdenklich gemacht. Einerseits was für eine Bestie so einen kranken Scheiß tut, andererseits was die Frau gefühlt haben muss in dem Wissen es ist vorbei...


                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Wurde vielleicht mal irgendwo verwendet - im Netz gibts ziemlich viele Hits mit dem Bild, wegen der Geschichte dazu.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ja gut es kann natürlich sein, dass Rhoades sein Opfer so hindrapiert hat - es quasi wirklich gestellt hat - aber die Bilder sind tatsächlich bei ihm gefunden worden, das ist wirklich sein Opfer ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies


                                          Da möcht man meinen gleich geht Jack the Ripper bei uns durch die Stadt :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Nope, das is unsere Schoppenpfetzerbrücke :lol: da regt sich auf fb schon seit Jahren das ganze Volk auf, weil die Weintrinker die Brücke blockieren jeden Tag, und die Radfahrer nicht durchkommen :lol: ich bin immer vorne mit dabei :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Jap da sind drei Läden die dürfen jeweils 30 Gläser rausgeben, aber unter der Brücke is n Stand der hat auch welche, die nimmt man sich halt mit hoch - oder bringt selber was mit :D nennt sich hier Brückenschoppen... dumm nur, dass da ein 5 Sterne Radweg drübergeht, und dadurch ist da offener Krieg mit den Radfahrern

                                              Die Realität sieht also dann so aus sobald die Sonne da is :D :uglylol:



                                              Ich finds klasse, man trifft immer Leute die man kennt, es is gute Stimmung und es gab noch NIE Stress oder sowas. Zudem fiel in den ganzen Jahren EINMAL eine Weinflasche runter auf die Straße - und Flaschen werden dort keine ausgegeben, die war also nicht von dort ;)
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Ja gut Ihr seid ja n gutes Stück kleiner als Würzburg ;)
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Joa, da geht schon was :lol:
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Das is mir zu durch
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs