Mir gehts nur darum, dass Feminismus mal etwas war, bei dem Frauen mit Power den Männern in ihren Jobs gezeigt haben, dass sie es auch oder vllt. sogar besser können und das muss nicht einmal eine Marie Curie oder Mae Jemison sein sondern es geht um die Frauen im Handwerk, in Führungspositionen, Frauen die sich optisch nicht einer Gruppierung unterwerfen sondern durch Taten zeigen was sie sind. Diese visuellen Veränderungen passieren doch rein aus einer Gruppenbewegung heraus, ohne dass man sich irgendwie beweist sondern nur nur außen trägt, dass Männer scheiße sind oder man selbst zumindest besser aber es ist reine Eigenblendung und nicht mehr. Da habe ich deutlich größeren Respekt und vor allem Hochachtung vor meiner Ex-Chefin im Anzug als vor so einer Haarekurz/bunt/TattosimGesicht/fuckyouAusstrahlung denn am Ende strahlen sie nichts anders aus wie dahinvegitierende "Punks" zu sein ohne Lebensziel und gesellschaftlicher Mitverantwortung, wobei eine solche Ausstrahlung sicherlich jeder anders definiert. BTW sind es meiner Erfahrung nach gerade die gutaussehenden Frauen, die echte Power und Durchsetzungskraft haben und mit Durchsetzungskraft meine ich nicht Titten&Beine sondern Charakter. Die im Link denunzieren sich doch selbst auf die Optik herab.