Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wow, geniale Bilder und guter Thread  :biggrin:

    Ich werd auch nochmal paar zusammen suchen, wir hatten hier ja schon den "Spektakuläre Bilder"-Thread aber das geht ja jetzt in eine leicht andere Richtung  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da gibts auch irgendwo Bilder vom guten alten Leviathan, ähnlich dem ersten, da steh ich ja total drauf  ;)

      Das vorletzte find ich aber auch super, das hätte ich gerne als großes Bild  :!:
      « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 11:33:30 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Pics in groß wäre super, ich glaub ich lass mir 2 als Wandbilder ausdrucken  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hähä, meine gesamte Kindheit in Bildern  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Auch net übel  ;)

            Was bei Bildern immer noch so eine gewisse Gänsehaut erzeugt sind Geisterstädte, finde ich. Irgendwie strahlen die alle was bedrohliches oder unheimliches aus, gerade in der Nacht :)













            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              In dem Häuschen am Meer wohne ich im Sommer, alter Fassadenkletterer  :D


              Geisterschiffe, die auf dem Meer treiben... auch sehr unheimlich wie ich finde  ;)




              Ist zwar aus GhostShip aber das kam optisch echt beklemmend rüber




              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Prypiat war schon bei STALKER das unheimlichste Gebiet, deshalb mag ich das Game und deshalb hab ich alle Bücher. Das interessiert mich schonn sehr lange...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das ist schon ein bissl zu viel des Guten bei Brüdern ;)
                  Bei Männern allgemein und dann noch die zwei hier, nene.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich glaube, wenn man bei denen Nachts am Hausm vorbei geht und der einen anknurrt... zuerst gehen einem sämtliche Horrorfilme durch den Kopf und dann macht der Kreislauf schlapp  :staun:  :D

                    Wahnsinn !



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Immer wieder erstaunlich so Bildaz, da kann man nicht genug von sehen  :biggrin:

                      Das Zweite von oben sieht mir aber ein wenig nach Fake aus...


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Paso de Muerto, da mal mit nem Lamborghini oder Ferrari runter gedroschen  :staun:  :D
                        Echt der Hammer !

                        @ Marco: OK, stark vergrößert, ich hab gedacht, das wäre in natura so ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Meine menschliche Maschine hat zwei Mankos: Spinnenphobie und derbe Höhenangst  :lol:
                          Ich fang schon auf ner Leiter zu flattern an, die Bilder sind der Kracher  8)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Empire State ging mal gar nicht, der Horror sind gläserne Aufzüge  :staun:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Dann weiß ich ja, was ich in Bonn niemals besuchen werde  :twisted:

                              Wir haben hier so ein Ärztezentrum, wenn der gläserne Aufzug in den 2. oder 3. Stock fährt, halt ich mich überall fest und guck krampfhaft nicht nach außen  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Öhm, die Leutz auf dem letzten Bild sind aber alles andere als in Eile  :D

                                Wenn sowas auf mich zukommen würde, würd ich nicht mehr seelenruhig durch die Gegend latschen  :lol:


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Der unten Rechts gehört wohl zu keiner Armee und da an der Mauer hoch zu den beiden Autos, das kleine übergewichtige Kind wird auch keinem Sturmtrupp oder einer Fliegerstaffel angehören  :D  :lol:
                                  « Letzte Änderung: 07. Oktober 2009, 14:15:20 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mc Havocs oder wie ?  :D

                                    Aber die Berge sind auch faszinierend...


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                       :kuss:

                                      Du müßtest echt deine eigene Serie haben im TV  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ein riesiger Eisberg treibt gerade auf Australien zu, der größte seit 75 Jahren  :shock:

                                        Das kleine da ist ein Heli...












                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Was für ein Monster! :confused:

                                          Wie war das gleich, 1 % ist an der Oberfläche sichtbar?
                                          Das kann man sich garnet richtig ausmalen...


                                          Jep, könnte ca. hinkommen, unter der Oberfläche hat der noch ungeahnte Ausmaße.



                                          @ Matze: Ich find leider nix mehr auf Anhieb, wo das genau war  :neutral:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Buah, das muß ja dann richtig tief sein  :staun:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die Fjorde in Norwegen reizen mich auch sehr !

                                              Der eine da auf dem großen Steinklumpen zwischen den Felsen hat aber schon nen Knall weg  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Auf dem Stein würden mir dermaßen die Beine flattern, da müßten sie einen Kran kommen lassen um mich zu bergen  :D
                                                Bin doch auch Null Schwindelfrei  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Aaaalter, hau ab.... aber weit  :staun:  :D

                                                  Die Jungs an der Decke, würd ich drunter stehen, könnte man mich mit einem Schockkrampf ins KH einliefern. Ohne Scheiss, da dreh ich hohl bei sowas. Pfui Deibel !  :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 11. März 2010, 13:25:02 von Necronomicon »