Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Warum nimmst du mir meine Illusionen?? :lol:
    « Letzte Änderung: 05. Oktober 2015, 13:05:57 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sieht wirklich eher ausgedacht aus mit den Vorstellungen Farmern aus den 50ern. Ein Rock, ein Ausschnitt am Halz, komisches Alien/Monster/Geist-Wesen. Und wie die Mutter auf dem Bild blickt wirkt das auch nach befriedigender Publicity.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Einbinden mit folgendem Ausdruck:


          Ein Bild aus dem Video "11bx1371", wovon man ja scheinbar immernoch nichts weiß, warum und wieso...

          https://m.youtube.com/watch?v=quyXS4a0JGQ



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              So oder so, Kunst wäre es auch wenn Photoshop im Spiel ist.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das ist doch irgend so eine alte Puppenfabrik in Süd-Europa oder?



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mich wundert, dass die Köpfe da noch stehen, glaube das Gebäude ist ja eine Ruine die nur mit nem "nicht betreten"-Schild "geschützt" ist und kein Museum oder so. Hier wäre das Ding schon von randalierenden Jugendlichen abgerissen worden.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Solche Bilder machen mich auch jedes Mal sprachlos. Oder auch die Verbindungen der auf der Welt existierenden Pyramiden tausende Kilometer von einander entfernt. Bildmaterial dazu lässt jedes Mal meine Kinnlade runterfallen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich frag mich da ja, wie er das Vieh erschlagen hat, mit nem Bagger?



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Also ich würde es kucken, wenn es auf Sport1 oder auf RTL nach der Formel1 kommt. :D



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Robert, die Puppe

                              Habe ich gerade auf einer Doku-Serie über unglaubliche Phänomene auf K1Doku mit William Shatner gesehen, sehr interessant. Ich glaube ich würde es nicht riskieren mich im Museum vor Robert über ihn lustig zu machen.

                              « Letzte Änderung: 16. Dezember 2017, 02:07:10 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Wenn Chucky wirklich darauf beruht sind es sogar ein paar Filme mehr. :lol:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies

                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Hier mal wieder ein paar interessante Ort von denen ich denke, dass man die eigentlich mal gesehen haben muss, am besten live vor Ort.

                                    Die Metro-Station gilt als die Einsamste der Welt in China Caijiagang. Da die Chinesen wissen, dass ihre Städte sich enorm schnell ausbreiten wurden und werden vorsorglich schon Haltestationen abseits der Stadt gebaut. Irgendwie sind die Chinesen cool, was das angeht.


                                    Craco Italien, längst verlassen aber viele Filme wurden da gedreht, unter Anderem der Jesusfilm von Mel Gibson.


                                    Die psychiatrische Anstalt Letchworth Village in Rockland Country. Das Ganze war ein kleines Dorf. Alte Fotos davon sind echt creepy.


                                    Das alte olypische Dorf in Athen. Es ist absolut erschreckend wieviele Mrd. Euro man verbrasst hat um da damals Olympia stattfinden zu lassen, das war 2004!!!!!!! Jetzt vergammelt alles. Auch das ist ein Verbrechen - ökologisch wie wirtschaftlich. Eigentlich sollte es die olympischen Spielen so nicht mehr geben, wenn Länder bereit sind nur für diesen einen Monat so viel Geld in den Sand zu setzen. Da schreit doch jedes Mal nach Korruption!


                                    Prora auf Rügen, sehr beeindruckend und das wusste ich garnicht. Es handelt sich dabei um eine 3 Meilen lange Ferienanlage damals von den Nazis für Parteifunktionäre und Deutsche, die sich einen Urlaub da "verdient" haben. Das Ganze soll wohl nun eine Hotelanlage werden, könnte interessant sein in der Zukunft.


                                    Der Zugfriedhof in Uyuni /Bolivien sieht mal so richtig geil aus. Alte Züge meist aus UK die dort ihren Tod fanden, zahlreich deswegen weil in der Salzwüste Boliviens der Verschleiß an Zügen wohl enorm hoch war.


                                    Bodie, Kalifornien gilt als eine der am besten erhaltenen Western-& Geisterstädte


                                    Centralia Pennsylvania, eine Stadt die auf der Karte verschwand, wurde auch schon im TV wie bei TAFF berichtet, auf Grund von nicht erlöschenden Bodenbränden durch die Kohle die darin liegt und in den späten 70ern (meine ich) feuer fing. Vorher/Nachher-Bilder blaßen mich eh immer weg, kucke ich mir gerne an, sowas.


                                    Garnet Montana ist eine alte Goldgräberstadt und gehört auch zu den am besten Erhaltenen

                                    Ein Zweites weil ich bei Bild 1 wohl auf ein Gemaltes reingefallen bin.


                                    Houtouwan auf den Shenshan Island, auf der das Grüne sich die die Häuser zurückgeholt hat, was ziemlich geil aussieht, fast gewollt. Auf Grund dessen, dass die Insel so abseits von der Zivilisation liegt haben viele Menschen die Insel verlassen. Mit dem Verlassen kamen die Touristen und die die Übriggebliebenen profitieren davon.


                                    Das olympische Dorf von 1984 in Sarajevo erlitt das selbe Schicksal wie das in Athen aber aus einem anderen Grund: Krieg! Es kommt mir bei sowas immer leicht kalt den Rücken runter, wenn ich alte Fotos und Videos von 1984 sehe mit dem Wissen, dass einige Zeit später dort Panzer fuhren und Menschen ermordet wurden. Tatsächlich stelle ich mir oft die Frage, wenn ich an historisch oder monumentale Gebäude in Deutschland vorbeilaufe, wann diese Gebäude wieder Panzer und Blut auf den Straßen sehen werden, egal wie friedlich es jetzt aussehen mag.


                                    Ross Island in Indien, wo dessen Bäume und Pflanzen mit deutlich weniger Harmonie als in China sich alte Gebäude "ergreifen".
                                    « Letzte Änderung: 05. Mai 2018, 14:51:45 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ach  echt? Die müssen ja ein Schweinegeld kosten, so ne Wohnung direkt am Meer und dann noch auf Rügen, würde ich auch nicht nein sagen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Habe mal ein wenig gegoogelt. Also ok, die Wohnungen bleiben weiterhin nur was für Parteifunktionäre so wie früher. Drei Zimmer auf unter 90qm kosten so zwischen 420k und ner halben Million.



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Hier mal ein paar Bilder, die mich immer wieder aufs Neue faszinieren:


                                          Eine kleine Uhr die in einem 400 Jahre alten Sarg von einem chinesischen Archäologen gefunden wurde. Das ist garnicht so lange her. Leider habe ich bis heute nichts Detailiertes dazu gefunden. Archäologen finden ja öfters mal Sachen die nicht zu erklären sind. Vielleicht ist es Fake, vielleicht wird man aber auch einfach nicht ernst genommen wenn man sowas findet. Bei der Ostsee-Anomalie, dem "Millennium Falke" im tiefsten Grund ist ja ein gutes Beispiel dafür.


                                          1907 haben Fischer diesen Cadborosaurus gefunden. Wer weiß, welche Urviecher noch in den Tiefen schwimmen?


                                          Ein sehr bekanntes Bild, welches mich schon als Kind damals so enorm beeindruckt hatte, dass ich bis heute alles rund um PSI-Phänomene förmlich verschlinge, ein aufgenommener Mönch in der Kirche von North Yorkshire 1963.


                                          1976 hat die Polizei Fotos geschossen im bekannten Amityville Horrorhaus. Der Junge auf dem Foto war nicht da. Hier ist es besonders faszinierend weil das Foto von einem Behördenträger geschossen wurde und nicht von einer Privatperson.


                                          Die Apollo 17 hat Fotos auf den Mars geschossen. Auf Einem der Fotos soll man, wenn man den Kontrast stark erhöht eine Pyramide entdecken. Es gibt ja etliche Vermutungen, dass es Gebäude auf der dunklen Seite des Mondes gibt. Daher bin ich gespannt auf die baldige bemannte chinesische Mondmission, die genau diesen Teil des Mondes erforschen will.


                                          Das Foto entstand im Bürgerkrieg 1864, wo Soldaten hinter einem Pterodactylus posieren. Interessanter Weise gibt es einige Fotos, Meldungen und alte Aufzeichnungen über die Sichtung dieser Tiere bis in das späte 19. Jahrhundert hinein. Und was die Möglichkeiten eines Fakes angeht, das kann natürlich immer sein aber ich denke, dass die gottesfürchtigen Menschen mitte des 19. Jahrhunderts sich mit der Zeit der Dinosauerier nicht wirklich ausgekannt haben.



                                          Ein Klassiker bezüglich Zeitreisefotos, gibt es Viele, das ist wohl das Bekannteste, fasziniert mich bis heute, wobei sich das vermutlich irgendwie auch erklären lässt, ist ja jetzt auch nicht soo modern, das Outfit.


                                          « Letzte Änderung: 25. Mai 2018, 08:15:40 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Hab es mir in groß angesehen und auch markierte Stellen, die als „überfürt“ gelten aber ich sehe da nichts, wonach es klar als Fälschung erkennbar ist. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist nicht niedrig. Vielleicht gab es damals auch einen Pterodactylus Trend wie heute Einhörner denn es gibt wie gesagt aus der Zeit einige Photos und schrichftliche Belege für Sichtungen. Was die dunkle Seite angeht, ja ok, weiß ich eigentlich auch, ist auch logisch hat sich aber irgendwie manifestiert. Dennoch wurde die „dunkle Seite“ des Mondes also die von der Erde abgewandte Seite  noch nicht erforscht, einzig kartografiert, soweit ich weiß. Oder was ist mit dem Black Knight, soll ja laut der NASA nur eine Solarplane sein oder sowas aber das kann ja nicht seit in Anbetracht dessen, dass die erste Sichtung des Black Knights in den 1930ern war. Ich stehe auf solche Mysterien.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Aber es gibt sogar Zeitungsartikel, die sich mit solchen Sichtungen beschäftigen aber wie gesagt, vllt. sind’s auch nur die UFOs der Frühindustrialisierung. ABER... ich habe auch gelesen, dass selbst die Indianer diesen Flugsaurier kannten. Bei Ihnen hieß der wohl übersetzt Donnervogel. Naja, es wäre schön saucool wenn was an den Stories dran wäre. :D



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Welche Kiste hatte denn Stefan Bellof vor 35 Jahren, dass das so lange gedauert hat?



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ach krass. Habe auch gerade gesehen, dass es zwei Dokus gibt, leider nicht in der Mediathek der ÖR zu finden:

                                                  Das kurze Leben eines Rennfahrers. Stefan Bellof – Eine unvollendete Karriere /ARD 1986, ca. 45 Minuten
                                                  Stefan Bellof: Mit Vollgas in den Tod – Das kurze Leben eines großen Motorsporttalents /ARD 2013, ca. 45 Minuten



                                                  Scheisse, das sehe ich ja jetzt erst, glaube das behalte ich mal im Hinterkopf, Stichwort: Tattoo!
                                                  « Letzte Änderung: 30. Juni 2018, 00:12:51 von Ash »



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Pervers. Das ist schon keine Straßenkunst mehr. Und Andere mach mit postmodernen Strichen und geometrischen Formen die nichts darstellen Millionen.