Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ach... das ist kein Fake :shock: !?

    Sicher!? Ohhh...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      ALTER Schwede, ohne Scheiß, der kann einen doch fressen :shock:

      Da ist nix mehr mit beruhigen, dass man ja nicht zur normalen Zielbeute gehört :shock:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Bei den Bildern ists mir aber auch gut reingefahren...

        Hab einen heiden Respekt vor Abgründen :shock:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Hier is noch einer :lol: ich kann zwar ohne Probs aufs Empire State Building und auch an den Rand und so - aber auf ner Leiter über 2 m isses rum! Alles wo ich fallen kann is nix für mich. Abgesichert gehts eigentlich. Also abseilen aus 50 m Höhe hatte ich schon zum Beipsiel

          Bei mir isses genau umgedreht ;) wobei ich natürlich aufs Empire könnte ;) war schon auf einigen Hochhäusern auf den Plattformen, aber trotzdem...

          Ich hatte schon Fallschirmspringen, Bungeejumpen, House Running, ...

          Hab zwar jedes Mal die Hosen voll, aber das machts ja nur besser :D

          btw war Fallschirmspringen das geilste, 0.5s nach Absprung konnte ichs mit jedes Sekunde genießen (davor natürlich weniger :D )...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Fuck, geil!

            Wo genau?

            Ich schätze aber mal Tasmanien, oder?


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies


              Hehe, das ist auch in einem der wherethehellismatt Videos drin!



              Auf dem Stein würden mir dermaßen die Beine flattern, da müßten sie einen Kran kommen lassen um mich zu bergen  :D
              Bin doch auch Null Schwindelfrei  :lol:

              Dito.

              Kann paar Bilder vom Kings Canyon im Outback posten, da gings auch senkrecht runter, das war wohl das mutigste was ich je mal hinsichtlich Abgründe gemacht hab :lol:





              Was frisst hier gerade was?! :confused: Das kann doch unmöglich eine so grosse Spinne sein, die ein Habicht oder Konsorte einfach verdrückt?!

              Käfigtauchen würd ich auch. Vielleicht müsste es aber nicht gleich in der Shark Alley sein zu Beginn! ;)

              Das ist eine australische Seidenspinne.

              Von so einer hat Matze doch sogar mal ein Bild in seinem Australien-Blog gepostet wenn ich m ich recht entsinne.

              WTF? So eine soll das gewesen sein? Na gut, ekelhaft und sehr groß war sie definitiv - muss mal Bilder raussuchen - auf dem Video erkennt man sie kaum...


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ging mir auch so - sieht SUPER aus, aber dadurch, dass alles gestückelt gedreht wurde und vor allem, dass man kein Gefühl für die Tiefe bekommt, weil man davon kaum was sieht, ist das ganze nicht so eundrucksvoll, wie es wohl live und in action war.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Jep, schon, könnten aber auch 20m anstatt 200m sein - man bekommt also nicht wirklich das vermittelt, was es jetzt eigentlich bedeutet, dass es da 200m runter geht...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    :uglylol:

                    Geile Initiative :lol:

                    Wobei ich vermute:

                    Und erst die Aussicht von dieser Bank aus!  :shock:
                    Was haben die Erbauer sich denn dabei gedacht?  :confused:

                    Dass es weniger um die Aussicht geht als vielmehr den Rentnern (Zielgruppe #1 für solche Bänke schätze ich mal :lol: ) an strategisch wichtigen Punkten der Strecke die Möglichkeit für ein Päusle zu geben :D


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Meine Meinung zu Bildern die mit Filtern oder eben solchen Techniken arbeiten kennt ihr ja.
                      Hat nix mit Fotokunst zu tun, die das echte Leben künstlerisch wertvoll in einem schön gewählten Motiv einfängt.

                      Finde mit solchen Spielereien kann jeder iPhone Depp mit Instagram App jedes Kackbild zu Tode filtern und "cool" aussehen lassen.