Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Sieht sau geil aus und da vorne hätt ich glaub ich echt Schiss. :)

    Unglaublich, dass das in Norwegen ist.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das ganz ist auch gestückelt, die haben wohl etliche kurze Stücke gefilmt.
      Also das Video ansich (so wie es ist) ist Fake, aber schon ne tolle Leistung!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich kann das fast gar nicht glauben .. fake?
        Wenns echt ist, sind die Tiere echt sau cool.

        Vor allen Dingen: Was finden die da zwischen den Steinen, was sie auf festem Boden nicht finden ? :confused:
        Mineralien ? Die gibts doch auch stressfreier und ohne Steilwand
        Naja, sie machen es anscheinend, weil sie es können :)




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Monster Fettball




          Zitat
          Während einer Routineinspektion ist in Londons Kanalisation ein riesiger Fettpfropfen entdeckt worden. "Das ist ein totales Monster, wir werden sehr viele Arbeitskräfte und Maschinen benötigen, um es zu beseitigen", sagt Matt Rimmer vom privaten Wasserversorger Thames Water in London.

          Bei einer Länge von etwa 250 Metern soll das Monstrum geschätzt 130 Tonnen wiegen, so viel wie zehn Doppeldeckerbusse. Die felsenfeste Masse besteht aus Tüchern, Windeln, Fett und Öl. Die Ingenieure, berichten britische Medien, hätten einen "sewer war", einen Krieg in der Kloake, ausgerufen, um den Pfropfen zu beseitigen.

          http://www.spiegel.de/panorama/krieg-in-der-kloake-london-kaempft-gegen-den-monster-fettball-a-1167445.html

          Das war bestimmt der Greesy Strangler ;) :uglylol:


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Warum muss ich an den Greasy Strangler denken bei "riesiger Fettkloss"?
            :D zwei Doofe, ein Gedanke.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              37 Women Before and After Third-Wave Feminism Hit Them

              https://www.ebaumsworld.com/pictures/37-women-before-and-after-third-wave-feminism/85648010/?fbclid=IwAR2YmgucGNUzsCtAg3FAodkS7uN99Qqs9HF79pD8gZRvQKAMi1BZrw3tHQw

              Ein Hoch auf den Feminismus. Damals haben sich Feministen in Männerberufen durchgesetzt aber nie ihre Weiblichkeit verloren. Heute ist das oftmals die einzige Voraussetzung. Jaja, mit Achselhaaren gegen die Männergesellschaft...

              Ein Schwachsinn hoch 10.
              Wie ich diese Bildvergleiche liebe... Das sind nicht immer die gleichen Personen, was für eine Verarsche.

              Letzten Endes sollen alle rumrennen, wie sie wollen. Wenn's einem selbst gefällt soll es mir Recht sein.

              Viel nerviger finde ich, dass man da irgendwelche Fotos zusammenklatscht, eine provokante Überschrift drüber schreibt und provoziert. Mehr ist das nicht, Klicks generieren. Klassischer Bild Journalismus. Die paar die das gut finden, lesen es. Viel wichtiger ist aber die große Gruppe, die sich drüber aufregt, die klicken es auch an.
              « Letzte Änderung: 13. März 2019, 21:09:27 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich wollte hier niemanden kritisieren. Mir persönlich gefällt diese Art von künstlicher Frontenbildung nicht, das ist einfach platt. Das sollte man mMn nicht ernstnehmen.




                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Irre Bilder. Durch die Restauration sieht's halt ein bisschen künstlich aus, aber andererseits finde ich es auch beeindruckend, was aus dem alten Material gemacht wurde.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dass da kein Durchgang ist, sieht man auch auf dem anderen Foto. Das Stück ist schon sehr glatt ausgebrochen, aber sowas ist glaube ich nichts besonderes.

                    30x40 cm -> das ist echt lustig.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ihr Spacken wisst schon, dass da drin Jesus lag bevor er auferstanden ist!?

                      Jesus - Terror from Mars


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies