Unheimliche/Faszinierende Bilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Pervers. Das ist schon keine Straßenkunst mehr. Und Andere mach mit postmodernen Strichen und geometrischen Formen die nichts darstellen Millionen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Tue dir keinen Zwang an! Man lebt nur Einmal. :D
      « Letzte Änderung: 17. November 2018, 01:13:55 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Nachdem ich gelesen hatte „recht klein“ sofort gefunden nach geschätzten zwei Sekunden.  :p
            « Letzte Änderung: 08. März 2019, 16:16:07 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              37 Women Before and After Third-Wave Feminism Hit Them

              https://www.ebaumsworld.com/pictures/37-women-before-and-after-third-wave-feminism/85648010/?fbclid=IwAR2YmgucGNUzsCtAg3FAodkS7uN99Qqs9HF79pD8gZRvQKAMi1BZrw3tHQw

              Ein Hoch auf den Feminismus. Damals haben sich Feministen in Männerberufen durchgesetzt aber nie ihre Weiblichkeit verloren. Heute ist das oftmals die einzige Voraussetzung. Jaja, mit Achselhaaren gegen die Männergesellschaft...



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das soll wohl bedeuten "ich hebe mich von den anderen ab", nein "WIR heben uns von den Anderen ab", nein "Bist du Feministin musst du so aussehen wie wir".



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mir gehts nur darum, dass Feminismus mal etwas war, bei dem Frauen mit Power den Männern in ihren Jobs gezeigt haben, dass sie es auch oder vllt. sogar besser können und das muss nicht einmal eine Marie Curie oder Mae Jemison sein sondern es geht um die Frauen im Handwerk, in Führungspositionen, Frauen die sich optisch nicht einer Gruppierung unterwerfen sondern durch Taten zeigen was sie sind. Diese visuellen Veränderungen passieren doch rein aus einer Gruppenbewegung heraus, ohne dass man sich irgendwie beweist sondern nur nur außen trägt, dass Männer scheiße sind oder man selbst zumindest besser aber es ist reine Eigenblendung und nicht mehr. Da habe ich deutlich größeren Respekt und vor allem Hochachtung vor meiner Ex-Chefin im Anzug als vor so einer Haarekurz/bunt/TattosimGesicht/fuckyouAusstrahlung denn am Ende strahlen sie nichts anders aus wie dahinvegitierende "Punks" zu sein ohne Lebensziel und gesellschaftlicher Mitverantwortung, wobei eine solche Ausstrahlung sicherlich jeder anders definiert. BTW sind es meiner Erfahrung nach gerade die gutaussehenden Frauen, die echte Power und Durchsetzungskraft haben und mit Durchsetzungskraft meine ich nicht Titten&Beine sondern Charakter. Die im Link denunzieren sich doch selbst auf die Optik herab.
                  « Letzte Änderung: 12. März 2019, 10:56:20 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Sorry aber wenn man genau hinsieht erkennt man gut, dass es sich um die selben Personen handelt. Habe die Bilder jeweils sehr lange betrachtet, weil habe ja Zeit auf Arbeit. :D Da muss ich mal der AKK zustimmen, dass Niemand so verkrampft ist wie die Deutschen und das Thema war von meiner Seite auch nicht die Bemängelung des Stils an sich sondern die Gruppenbewegung beschränkt auf das Visuelle sowie die politisierte Neuausrichtung des Begriffes Feminismus.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Was keiner weiß, ich war ja schon auf dem Mount Everest. Die Nacht ist so phänomenal, beeindruckend und beängstigend zugleich. Aber die Welt ist mittlerweile so sehr beleuchtet, dass man im Grunde nur noch weit abseits der Moderne - in Wüsten, in zivilisationsentfernten Bergenketten oder in Nordkorea den Himmel so sieht wie er wirklich ist. Ich dachte davor tatsächlich, dass der Himmel einfach nur schwarz ist, wo man dann halt besonders viele Sterne sehen würde wenn man an einem wirklich dunklen Ort ist aber weit gefehlt. Aber dass der Himmel das ausstrahlt, was man im Sci-Fi-Cinema so sieht, da dachte ich ja, es sei überzogener Hollywood. So kann man sich irren. BTW kann man sich Mount Everest VR durchaus mal zu einem kleinen Preis geben, auch wenn es kein echtes Spiel ist, eher ein Erfahrung, so wie Apollo 11, auch super!










                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Letzte Woche. Das Spiel hab ich schon länger aber meine VR Brille war seit einiger Zeit nicht mehr angeschlossen.  :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ja krass, mit dem Können würde ich mehr anstellen als die brotlose Kunst von Ruinengraffiti.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten aber ich finde diese Vorstellung der Zukunft von heute  von vor 50 Jahren total faszinierend, einmal im Hinblick auf das Jahr 2000 sowie das Jahr 2021. vielen Sachen gehen in die richtige Richtung und sind von der erfüllten Realität dennoch um Welten entfernt.
                            Auch sehr interessant im Video ist die eigene Gegenwart und die Voraussagungen von Umweltkatastrophen. Beispiel der Eriesee in den Staaten, der 1972 durch Industrie völlig verseucht ist und man behauptet es würde 50 Jahre dauern bis er sich erholt. Jetzt wissen wir, dass schon zehn Jahre später der Ort wieder ein Touristenort war. Ein schöner Beweis dafür wie schnell man schon damals bei dem Thema hyperventliert.
                            Auch MEGA interessant war der Hinweis, dass 1,6% der Deutschen grob 30 Prozent des Vermögens in Deutschland besitzen. Interessant deswegen, weil es heute nicht anders ist, man die Zahlen aber so behandelt als wäre der Status quo früher anders. Und dabei hat sich 50 Jahre nichts geändert. Ich weiß nicht, sowas finde ich immer sehr interessant, aufschlussreich und spannend.

                            Richtung 2000 - Vorschau auf die Welt von morgen (ZDF 1972)







                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Zufällig wieder drüber gestolpert und noch immer erschreckend, gerade in der jetzigen Situation. Wenn ich dann noch lese, dass die Tzar-Bombe nur als Light-Version gezündet wurde aus Angst die halbe Nordhalbkugel unbewohnbar zu machen dann wird mir Angst und Bange und das ist über SECHZIG JAHRE  her!!!!!!!!!!!!! Der Atompilz war 64 km (anstatt 128 km mit voller Sprengkraft) groß. Mal so als Vergleich, Felix Baumgärtner ist vor zehn Jahren aus 38 km Höhe aus seiner RedBull Kapsel Richtung Erde gesprungen. Ich finds krass…





                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Das ist zwar richtig aber technisch gesehen sind die Möglichkeiten 60 Jahre später ja ganz Andere.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich schaue derzeit sehr viele Videos über Straßenszenen aus längst vergangener Zeit. Ich finde solche ungegeschauspielerischten realen Videos total faszinierend, wie ein Zeitmaschinenfenster, durch das man blickt. Mein Gehirn explodiert auf philosophischen und geistigen Wege bei dem Gedanken und der Vorstellungen (junge) Menschen da zu sehen, die in ihrem Augenbklick noch ihr ganzes Leben vor sich haben und dennoch ihr ganzen Leben inkl. ihrem Tod längst Geschichte sind. 

                                  Hier ein paar Beispiele:

                                  San Francisco 1906


                                  Kalifornien 1936


                                  Tokyo 1913


                                  Wuppertal Schwebebahn 1902 & 2015


                                  London während des zweiten Weltkrieges


                                  Paris 1900


                                  Dänemark 1892


                                  Pistolenduell in Mexiko 1896
                                  « Letzte Änderung: 14. April 2022, 03:01:51 von Ash »



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies

                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Mastcam onboard NASA's Mars rover Curiosity on Sol 3466 (2022-05-07 07:58:16 UTC) geht derzeit viral, finde ich ultra faszinierend, auch wenn das kein wirklicher Eingang in Menschengröße sein soll, sieht dennoch nicht natürlich aus.

                                      « Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 02:37:40 von Ash »



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Der Felsausbruch gilt als Erklärung, ändert aber nichts an der Faszination des Bildes, mal abgesehen davon dass wenn es ein Felsausbruch ist, ist es ein mehr als Ungewöhnlicher. Dass es nach innen nicht weiter geht habe ich auch gesehen aber dennoch würde ich gerne genaue Bilder davon sehen. Die Chinesen würden da jetzt wie bei der Hütte auf dem Mond ranfahren und kucken aber die NASA greift zur wahrscheinlichsten Erklärung und fährt weiter, ist schade.
                                        « Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 08:21:12 von Ash »



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Aber nicht  über alle vier Seiten und von innen nach außen heraus.. Das ist schon recht ungewöhnlich.



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Ich glaube das liegt davor, oder?  Zumindest ist bei der Gesamtansicht ein Stein davor.