Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ach du Scheiße sieht das teils übel aus.  :shock: Die Franzosen mal wieder...

    Dennoch: Als her damit! :!: Den Terrorcrank freut es!  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Leute, was zur Hölle geht eigentlich mit diesem Film? :confused:

      Ich bin grad auf der FFF Seite am surfen und pick mir schon mal paar Sahnestücke raus, die ich mir Ende August in Frankfurt ansehen werde. Dabei ist mir Lady Blood wieder in den Sinn gekommen. Er sollte letztes Jahr auf dem FFF laufen und ist auch in Berlin in einer Rohschnittfassung gezeigt worden. In den restlichen Städten wurde er dann leider aus dem Programm genommen. Man hört und liest nix mehr über das Ding. Der Trailer war ja wohl mal scheiße geil!


      Wer hat Infos :?:



      Hier ( http://www.ladyblood.com ) ist auch nix zu finden.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Super.Das lässt ja von einer baldigen Veröffentlichung träumen.  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies


          Lady Blood - Französischer Horror-Thriller liegt ab März im Handel aus

          Fast zwei Jahrezehnte nach dem Original ruft das französische Kino abermals zum Kampf mit dem Neugeborenen. Sunfilm Entertainment und Mr. Banker Film werden den bereits 2008 beim Fantasy Filmfest aufgeführten Lady Blood in Deutschland auswerten. Die DVD des Titels wird ab dem 12. März 2010 im Handel ausliegen und mit einer Trailershow ausgestattet sein. Bei einer Lauflänge von rund 90 Minuten trägt die Veröffentlichung eine FSK 18 Freigabe. Yanka, die als junge Frau einst Schreckliches durchmachen musste, hat ihr Leben inzwischen im Griff: Sie ist verheiratet, hat eine süße Tochter und arbeitet als Polizistin. Die dunklen Schatten ihrer Jugend scheinen überwunden. Doch plötzlich passiert Merkwürdiges in der Stadt. Eine übel zugerichtete Leiche nach der anderen wird aufgefunden, und während alle Welt an das Werk eines wahnsinnigen Serienmörders glaubt, hat Yanka einen schrecklichen Verdacht: Die Dämonen ihrer Vergangenheit sind zurückgekehrt, um sie zu jagen!

          Scheiße ist das geil - ENDLICH :!:

          Fragt sich nur cut oder uncut :?:

          PS: Der Schriftzug auf dem Cover is mal wieder behindert. Auf dem FFF '08 lief er nur 1x in einer Rohschnittfassung und wurde dann aus dem Programm genommen... ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Denke mal, der wird uncut kommen.
            Sunfilm und Mr. Banker Films stehen eigentlich dafür :)
            Ich dachte der wäre so ULTRAhart.  :confused:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Die OFDB spricht von einer VÖ am 08. Januar?  :confused:

               :arrow:

              http://www.ofdb.de/film/155040,Lady-Blood

              Das stimmt nicht. Auf der Sunfilmseite steht auch März...


              Zitat von: www.sunfilm.de
              LADY BLOOD
              Sie will auch dein Blut!       Lady Blood       Jean-Marc Vincent       12.03.201


              Hauptsache uncut, da warte ich auch gerne noch bis März.  :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sodala, am WE die Presseversion gesehen, die der offiziellen KJ-DVD entspricht.

                Punkt a) Der Film ist KACKE! Auch ist hier nix mit Terror o. ä.!
                Punt b) der is ganz sicher geschnitten wie Hund! Obwohl das für mich auch nix mehr rausholen würde.

                In einer Stadt (meines Wissens nicht näher benannt) geht ein Kannibale um, der seine Opfer halb auffrisst. Die Mutter des Kindes aus BABY BLOOD sitzt in der Klapse und träumt von den Vorfällen. Eine junge Polizistein soll mit einem Neuling den Fall aufklären, ausserdem scheint es Zusammenhänge mit der Mafia zu geben. Tja was soll man sagen, ohne das Ende zu spoilern wars das!!!

                Es sind zwar noch drei blutigere Szenen an Bord (Finger mit Flex ab, Kniescheibe mit Flex eingesäbelt, Kiefer abgerissen), aber sonst gibt es sage und schreibe NICHTS zu sehen. Das würde die Langeweile dieses TH HIDDEN-Klons aber nicht durchbrechen, und die unlogische und mies gespielte Handlung ebenso nicht. Ich vergebe mal  :4: Gnadenpunkte, da die Story aus Teil 1 wenistens einigermaßen fortgesetzt wurde.

                Ich denke nicht, dass hier jemand was mit dem Teil anfangen kann - lasst euch nicht vom Frankreichschen Ursprung und Philippe Nahon blenden ;)
                :bawling:  :bawling:  :bawling:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich geb ihm dennoch ne kleine Chance.
                  Denke ich auch. Wobei ich ihn schon gerne UNCUT sehen würde...

                  @Marco: is der SICHER cut?


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Sunfilm hat sich bisher nicht dazu geäussert. Laufzeiten im Netz varieren zwischen 93 Minuten und meinen 81 Minuten ;) der is hundertpro cut! Von den Szenen im Trailer is ja faktisch nix mehr da. Allerdings war es wohl so, dass sämtliche FFF Fassungen alles nur verschiedene Rohschnitte waren - also was genaues weiß keiner bislang. Ich bin dran.
                    Der lief beim FFF nur 1x in Berlin glaube ich.  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Falsche Info. Der lief ausschließlich in der ersten Stadt. ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Lady Blood :arrow: :9:

                        :shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Lady Blood :arrow: :9:

                          :shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:


                          Was ein ROTZ :!:

                          Lady Blood :arrow: :2:

                          Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Lady Blood :arrow: :9:

                            :shock: Boah rockt der die Scheiße :!: ULTRA ULTRA ULTRA brutal, spannende wie selten ein Franzenterror zuvor und mit einem SAUFETTEN twist am Ende! Ich hätte es nach den schlechten Meinungen im Net nicht gedacht aber der Film rockt die letzten Knaller wie Martyrs oder Frontière(s) weg :!:


                            Was ein ROTZ :!:

                            Lady Blood :arrow: :2:

                            Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...



                            Also ich fand ihn mittelmäßig...


                            Lady Blood :arrow: :5:

                            Ich hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. Es gibt zwar ein paar ausgesprochen deftige Szenen aber die Story krankt an Langeweile und schlechter Umsetzung. Irgendwie ein bissel was von The Hidden und ein bissel was vom Vorgänger Baby Blood (an den ich mich eigentlich kaum noch richtig erinnern kann)... naja, letztlich nichts Halbes und nichts Ganzes. Muss man nicht gesehen haben. War nicht gut und auch nicht richtig schlecht. Dürfte übrigens uncut gewesen sein. Schnitte sind mir jedenfalls nicht aufgefallen...


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              April April geht annersch, liebster Markus :lol: ich glaube an die 2er Wertung :D
                              :lol: Ich wollte Euch zum 1. April etwas verwirren und das ist mir ja auch bei Einigen gelungen.  :D


                              Die richtige Wertung ist:

                              Lady Blood :arrow: :2:

                              Ich mache es kurz. Der Film ist OBERscheiße und die knapp 90 Minuten waren verschwendete Lebenszeit. Abstruse, völlig behindert zusammengeschusterte Story, billige Optik und noch nicht mal richtig hart ist dieses Schundwerk. Hätte ich nicht erst am Wochenende Shit Labyrinth 3D gesehen, wäre er der alleinige schlechteste Film seit langer Zeit gewesen. So teilen sich beide Streifen diesen Titel eben...

                              Ohne Mist, der Film ist absoluter Scheißdreck, genau wie Marco und ap zuvor schon geschrieben haben :!: