Lady Blood - Baby Blood-Fortsetzung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    ohne jetzt denTrailer gesehen zuhaben........ Ich kenn BABY BLOOD und mag ihn !! Ne WÜRDIGE Fortsetzng von dem wär schonnenSache !!  :D


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Es gab meines Wissens nur einen Teil

      Nö da hat der Evil schon recht,. von BABY BLOOD gabs 2 Teile !! Beim 2ten Teil von BABY BLOOD war das Kind schon auf der Welt und das VHS Cover sah genauso aus wie vom, Evil beschrieben. Hab den aber nie gesehen ich kenn nur den 1.




      Ob der mir heute ncoh gefallen würde?

      Also den ersten Teil find ich richtig gut den kann ich empfehlen !  8)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Die DVD steht seit ca. 2 Wochen (glaub ich) in der Videothek, ich hab mir den das Wochenende mal angeschaut.

        Sunfilm hat sich bisher nicht dazu geäussert. Laufzeiten im Netz varieren zwischen 93 Minuten und meinen 81 Minuten ;) der is hundertpro cut! Von den Szenen im Trailer is ja faktisch nix mehr da. Allerdings war es wohl so, dass sämtliche FFF Fassungen alles nur verschiedene Rohschnitte waren - also was genaues weiß keiner bislang. Ich bin dran.

        Lt. OFDB ist der Film uncut, was aber nur heißen muß das die FSK bei der vorgelegten Fassung keine weiteren Kürzungen vorgenommen hat.
        Was das jetzt mit dem "Rohschnitt" soll weiß ich natürlich nicht, aber....

        ....das ist auch ganz egal der Film ist SCHEIßE! Allein schon die blöde wirre unlogische Story, das NERVT !! Ohne Kenntnis des 1. Teils braucht man den Film gar nicht ansehen weil sonst kommt man ja gar nicht mehr mit. Ne eigenständige Story hat der nicht wirklich....
        Außerdem ist er langweilig udn ich war froh als er endlich aus war.

        Finger Weg, Zeitverschwendung!


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Ohne Mist, der Film ist absoluter Scheißdreck, genau wie Marco und ap zuvor schon geschrieben haben :!:

          und ich dachet schon du hättest einen anderen Film gesehen als ich...  ;)