"The Mad" - Flotte Zomedy mit Billy Zane

Gast · 5 · 2745

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hey, das kam mir eben so bekannt vor. Wir haben auch 'nen NEWS-Fred dazu:


    :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9309.0


    Der Trailer ist absolut super, Billy Zane find ich sehr cool und was crash schreibt klingt auch Top. Bis auf das dürftige Cover scheint da alles zu passen. Gibt 'nen Blindkauf meinerseits, wenn ich demnächst irgendwo günstig dran komme... ;)
    « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 21:32:09 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Den wollt ich schon paar Mal kaufen und jetzt isser endlich mal fällig, Punkt! :)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ach was, der Trailer war super und ich wollte das Ding eh schon lange mal sehen. Daher wird er jetzt eingesackt...WENN ich ihn zu einem ordentlichen Preis finde. Heute im Net war preislich nix zu finden was mich zum klicken hätte bringen können....


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ach was, der Trailer war super und ich wollte das Ding eh schon lange mal sehen. Daher wird er jetzt eingesackt...WENN ich ihn zu einem ordentlichen Preis finde. Heute im Net war preislich nix zu finden was mich zum klicken hätte bringen können....

          Ich hatte auch mal geschaut.
          Bei Filmundo kostet der mit VK ja 20 € - nee, das ist mehr als übertrieben!!
          Den gibt es bei uns auch im Müller aber ich weiss nicht mehr für wie viel. War irgendwas zwischen 10 und 15 EUR. Das is eher so ein Ding für max. 7,99 EUR...