Iron Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich LIEBE den, aber wenn die Rollen im Moment nich so ausfallen würden, dann würd der olle Kokser sicherlich abgewrackter aussehen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Davon kannst aussehen.
    Mit "Iron Man" hat er sich freigeschwommen und nen Comeback gestartet, auf das der olle Rourke sogar neidisch sein wird.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      @Phil: Deine Vorlage war einfach zu gut.  :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Trailer!!!!
        :arrow: www.apple.com/trailers/paramount/ironman

        mmh, irgendwie ein komischer, ziemlich durchwachsender Trailer. Da will noch kein wirkliches feeling aufkommen, oder geht's da nur mir so? Fand eig. nur die letzte Szene geil.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Finde ich garnicht so - und ich denke der Trailer täuscht absichtlich. Das wird ein saufettes Teil - allein Rourke rockt schon :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Also ich find den Trailer auch sehr geil! 8)

            Rourke als Whiplash rockt und da ich Don Cheadle so genial finde, freut es mich natürlich extrem, ihn als War Machine neben Iron Man zu wissen! :biggrin:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Sieht wirklich verdammt cool aus  :!:

              Warmachine, Black Widow, Whiplash, Nick Fury, toller Marvel Cast  :shock:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                AC/DC steuert Tracks zu Iron Man 2 hinzu! Ein Video zu Shoot to Thrill wurde gerade weltweit in verschiedenen Online-Portalen vorgestellt:

                http://www.blick.ch/unterhaltung/musik/acdc-ironman2-138561

                Darin zu sehen sind einige (geile :!:  :!: ) Szenen aus dem fertigen Film. mMn aber auch schon im Trailer zu sehen gewesen.

                Ebenfalls veröffentlicht AC/DC ein Iron Man 2 Album mit 15 Tracks aus ihren Studio-Alben. Ein Art Best-Of sozusagen, jedoch mit 30seitigem Booklet und DVD mit Videoclips, Interviews und Making of!

                Weiss noch nicht, ob ich es holen werde. Ich weiss nur, dass ich am 8. Juni in Bern am Open-Air Konzert sein werde! AC/DC quasi vor der Haustür, wenn ich keine Tickets hätte, könnte ich es vom Balkon aus mithören! :D


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    huiui, das wird wirklich ein weiterer Top-Kandidat 2010! 8)

                    Ich schätze von mir gibbets mindestens die :9:


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Sieht nett aus.
                      Vielleicht sollte ich mir Teil 1 bei der Gelegenheit mal angucken.


                      Wobei ich den ganzen Superheldenquatsch ja eigentlich ziemlich beschissen find.
                      Mal abgesehen von Batman :love:
                      « Letzte Änderung: 08. April 2010, 14:50:53 von Manollo »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Sieht nett aus.
                        Vielleicht sollte ich mir Teil 1 bei der Gelegenheit mal angucken.

                         :staun: Tu das sofort :!: :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Sieht nett aus.
                          Vielleicht sollte ich mir Teil 1 bei der Gelegenheit mal angucken.

                          Muaaa, das will ich auch schon seit ewigen Zeiten. Man hört ja nur Gutes von - aber bisher hab ich den dennoch net gesehen.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Karten für Freitag sind reserviert :dance:


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Wieso reserviert ihr eigentlich immer Karten? Wenn ich ins Kino gehen will, geh ich einfach anne Kasse.^^



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Wieso reserviert ihr eigentlich immer Karten? Wenn ich ins Kino gehen will, geh ich einfach anne Kasse.^^

                                Weil bei uns im Cinemaxx seit gut zwei Jahren keine freie Platzwahl mehr ist. Und wenn man da "zu spät kommt", verpasst man das Beste hat man evtl. Pech und muss sich mit 'nem Platz am Rand zufrieden geben. Und 'nen Platz am Rand HASSE ich. Will immer in der Mitte sitzen.
                                Wenn man früh genug reserviert, bekommt man nen Platz inner Mitte :D Gerade bei so Blockbustern ist reservieren nie falsch. In unserem Fall.

                                « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 12:42:27 von blaubaum »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Wieso reserviert ihr eigentlich immer Karten? Wenn ich ins Kino gehen will, geh ich einfach anne Kasse.^^
                                  Ich weiß ja net wie es bei dir aussieht, aber wenn du hier Freitag oder Samstag für ne Karte an die Kasse gehst, rechne mit einer Wartezeit, die sich exponentiell zur Filmlänge verhält und die Sitzplatzwahl beschränkt sich auf das vordere Fünftel und selbst dann musst du einen Kuschelsitz mit jemanden teilen, dem du normal noch nicht mal bei Tageslicht über den Weg laufen möchtest.
                                  « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 12:49:58 von der Dude »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Wieso reserviert ihr eigentlich immer Karten? Wenn ich ins Kino gehen will, geh ich einfach anne Kasse.^^
                                    Ich weiß ja net wie es bei dir aussieht, aber wenn du hier Freitag oder Samstag für ne Karte an die Kasse gehst, rechne mit einer Wartezeit, die sich exponentiell zur Filmlänge verhält und die Sitzplatzwahl beschränkt sich auf das vordere Fünftel.

                                    Exakt so ist es bei uns in der Gegend auch.
                                    Das hat überhaupt keinen Sinn, außer du hast das Glück dass jemand seine reservierten Karten nicht ne halbe Stunde vorher abholt und du sie dann in dem Moment auch noch bekommst.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Wieso machen die denn sowas!? Ich kann hier im Maxx jederzeit online meine Karten samt Platz reservieren und die dann am Automaten abholen. Mach ich zwar auch net immer, aber bei solchen Streifen schon.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Ich hole sie auch schon jeher online und drucke sie sogar direkt daheim aus. Ist ein befriedigendes Gefühl einfach an den "ab hier 20 Minuten" Schildern vorbei laufen zu können :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ahso, hab übersehen, dass ihr alle Wochenendkinogänger seit.^^ Ich war letztens im KickAss anem Donnerstag inner 23Uhr-Vorstellung und wir hatten das Kino fast für uns. Ich kenne das auch net anders und willin einem vollen Kino auch garnicht sitzen.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Wenn ich um 23 Uhr ins Kino gehe penn ich ein :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Iron Man 2  :5.5:
                                            Der Film zog sich wie Kaugummi. Bei DER Besetzung hätte man wirklich mehr draus machen können. Vor allem Mickey Rourke wurde gnadenlos "verheizt".
                                            Einige gute Gags und Szenen hatte der Film schon zu bieten, aber alles in Allem wars absolut nix besonderes.
                                            Kann vielleicht auch dran liegen, daß ich mit Iron Man absolut nicht warm werde.
                                            Meine Sammlung:



                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Iron Man 2  :5.5:
                                              Der Film zog sich wie Kaugummi. Bei DER Besetzung hätte man wirklich mehr draus machen können. Vor allem Mickey Rourke wurde gnadenlos "verheizt".
                                              Einige gute Gags und Szenen hatte der Film schon zu bieten, aber alles in Allem wars absolut nix besonderes.
                                              Kann vielleicht auch dran liegen, daß ich mit Iron Man absolut nicht warm werde.

                                               :confused: Das hätt ich so jetzt nicht erwartet! Seh ich das richtig, dass Dir Teil 1 auch schon nicht sonderlich gefiel?


                                              Teil 1 hab ich nie gesehen.  :uglylol: Wie gesagt, ich mag die Figur des Iron Man nicht sonderlich.
                                              Bin ja gestern nur mit ins Kino, weil ich nix besseres zu tun hatte. Aber alle, die mit mir drin waren, haben gesagt, daß der zweite Teil im Gegensatz zum Ersten stinklangweilig sei. Ich hab da halt (leider?) keine Vergleichsmöglichkeiten.
                                              Aber noch ein Tip für diejenigen, die sich Iron Man 2 anschauen werden: Bleibt bis nach dem Abspann sitzen... da kommt noch was  ;)
                                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 17:03:51 von Darkchylde01 »
                                              Meine Sammlung: