Iron Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn man dem Poster glauben kann, ist also War Machine auch mit von der Partie.

@ Ash: Im Comic ist Iron Man's Identität nicht bekannt. Alle halten Iron Man für den Bodyguard von Tony Stark. Daß er selbst in der Rüstung steckt, wissen nur seine Superhelden-"Kollegen".
Meine Sammlung:



Eigentlich isses ein Kumpel von Tony Stark. Ich hoffe mal, die belassen das auch bei der Verfilmung so.
Meine Sammlung:



Iron Man 2  :5.5:
Der Film zog sich wie Kaugummi. Bei DER Besetzung hätte man wirklich mehr draus machen können. Vor allem Mickey Rourke wurde gnadenlos "verheizt".
Einige gute Gags und Szenen hatte der Film schon zu bieten, aber alles in Allem wars absolut nix besonderes.
Kann vielleicht auch dran liegen, daß ich mit Iron Man absolut nicht warm werde.
Meine Sammlung:



Teil 1 hab ich nie gesehen.  :uglylol: Wie gesagt, ich mag die Figur des Iron Man nicht sonderlich.
Bin ja gestern nur mit ins Kino, weil ich nix besseres zu tun hatte. Aber alle, die mit mir drin waren, haben gesagt, daß der zweite Teil im Gegensatz zum Ersten stinklangweilig sei. Ich hab da halt (leider?) keine Vergleichsmöglichkeiten.
Aber noch ein Tip für diejenigen, die sich Iron Man 2 anschauen werden: Bleibt bis nach dem Abspann sitzen... da kommt noch was  ;)
« Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 17:03:51 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Da muss ich Dich gleich enttäuschen. Im Film kommen allerhöchstens 3 Songs von AC/DC vor. Wenns überhaupt so viele waren ;)
Meine Sammlung: