Iron Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach fuck, ich habe den ersten immer noch net gesehen ;(

      Woaah, zieh ihn dir rein!!! Ich würde den auch noch mal gerne "zum ersten Mal sehen". Bombenfilm, Unterhaltung der Spitzenklasse.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Trailer!!!!
          :arrow: www.apple.com/trailers/paramount/ironman

          mmh, irgendwie ein komischer, ziemlich durchwachsender Trailer. Da will noch kein wirkliches feeling aufkommen, oder geht's da nur mir so? Fand eig. nur die letzte Szene geil.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Karten für Freitag sind reserviert :dance:


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wieso reserviert ihr eigentlich immer Karten? Wenn ich ins Kino gehen will, geh ich einfach anne Kasse.^^

              Weil bei uns im Cinemaxx seit gut zwei Jahren keine freie Platzwahl mehr ist. Und wenn man da "zu spät kommt", verpasst man das Beste hat man evtl. Pech und muss sich mit 'nem Platz am Rand zufrieden geben. Und 'nen Platz am Rand HASSE ich. Will immer in der Mitte sitzen.
              Wenn man früh genug reserviert, bekommt man nen Platz inner Mitte :D Gerade bei so Blockbustern ist reservieren nie falsch. In unserem Fall.

              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 12:42:27 von blaubaum »


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kann leider auch nur 'ne :6: raus hauen. Es gibt kaum Höhepunkte. Der Film plätschert nur so vor sich hin. Wenn man glaubt, dass es los geht, ist es auch schon wieder vorbei. Micky Rourke wirkt wie ein Lückenfüller. Einige Szenen sind wirklich cool und auch lustig, bleiben aber nicht wirklich hängen.

                  Teil drei wird bestimmt wieder krachen, da bin ich sicher. Es wurden zwei (oder auch drei) neue Charaktere vorgestellt, mit denen man einiges anstellen kann ;) Somit sehe ich den schwachen zweiten Teil eher als Vorbereitung auf den dritten. Schlecht ist er nicht, man hätte bloß vieles besser machen können. Aber poasst scho.