Iron Man 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iron Man 1 war schon voll die Kacke - ich kann mit so nem mechanischen Blechgedöns einfach nix anfangen. Da lob ich mir wirklich andere Superhelden - und unter all denen ist der iron man mit Abstand für mich einer der Uninteressantesten, gefolgt von Hulk, der ja außer CGI Effekten ohne Ende auch nix zu bieten hatte. Wenn man sich das Blechheldengekloppe so anschaut, kommt man unwillkürlich auf den Gedanken, sich eine Sintflut herbeizuwünschen, die die Helden in ihren blechernen Anzügen einrosten und zur Unbeweglichkeit erstarren lässt. Wär ich ein Schrotthändler, würd ich bei diesen Streifen feuchte Augen kriegen - aber so...

Nee, warten wir mal auf Thor, den grünen Bogenschützen und Captain America... und darauf, dass es um Himmels Willen keinen dritten teil des Eisenmannes geben möge. Aber so wie ich die Amis kenne, sitzt bestimmt schon wieder irgendwo ein Produzent mit Dollarzeichen in den Pupillen und zückt das Scheckbuch, um Geld für die Produktion des dritten Blechgescheppers bereitzustellen...:-(

Der Lonewolf Pete