TCs BUCHREGAL - NACHRICHTEN AUS EINEM .......v. FRANK SCHÄTZING

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Den Schwarm kann ich dir da auch nur empfehlen, er hat zwar einige Längen aber ist und bleibt ein sehr interessantes Buch mit einer kleinen Prise Phantasie  ;)

    Dieses hier werd ich mir auch noch zulegen aber Schätzings Werke brauchen Zeit zum lesen 


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Wer sich an den Schwarm rantraut, der sollte sich auch für das ganze Ökosystem der Meere interessieren. Ich kann mir vorstellen, daß es viele abschreckt, die mit dem Thema nix am Hut haben. Bei dir ist das doch nicht der Fall Marco, trotzdem öde ?  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hab auch sehr lange gebraucht bis ich mich mit den Personen einigermaßen anfreunden konnte und stellenweise hab ich ehrlich gesagt die Seiten auch mehr überflogen. Zur Mitte hin gings dann besser aber gerade von Anfang bis Mitte tut man sich etwas schwer stellenweise  ;) 


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wir beziehen das immer noch auf den Schwarm und da wars für einen Roman stellenweise schon etwas too much  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das empfand ich überhaupt nicht so.


            Echt nicht ? Alleine die Entstehung der Yrr fand ich schon seeehr weit ausgeholt und die Erklärungen in dem einen Institut auch für einen Roman etwas zu übertrieben :)

            Aber, hier gehts ja nicht um den Schwarm ;)