Technik > PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme

Tastatur und Maus: Der PC Hardware-Thread

(1/13) > >>

Faust:
Da ich mir gerade eine neue Maus sowie eine neue Tastertur gekauft habe, wollt ich mal nachfragen was ihr denn so feines benutzt? Ich muss ja gestehen das ich bis heute nur einfache, billige Mäuse und Keyboards genutzt habe die kostenlos waren. Meine jetzigen Geräte sind die ersten Eingabegeräte für den PC die ich mir gekauft habe, ...und es hat sich IMO gelohnt. Alles voll toll! :)

Meine neue Tastatur: Flach, flach, flach und stylisch. Lässt sich super drauf tippen und hört sich dabei auch noch gut an.



Und jetzt meine neue 1800dpi Maus mit Leuchtreklame, turbo, nitro, ultraschall und was weiß ich alles...





Logo und Mausrad leuchten in einer klasse farbe, schaut wirklich geil aus.
Seht selbst: feature=related

der Dude:
Lustig, wollte die Tage etwas ähnliches eröffnen. Will mir auch ne neue Tastatur holen und wollt mal Fragen ob ihr empfehlungen habt. Aber das mach ich dann extra.

Zur Zeit hab ich
Logitech Internet Navigator


Logitech MX1000 Lasermouse


Bin mit beiden zufrieden, aber sind schon in die Jahre gekommen. Vor allem die Tastatur, für die es keine Treiber mehr gibt unter Vista und kann so die ganzen lustigen Gizmos darauf garnicht benutzten ausser die Lautstärkeknöpfe. Da werd ich auf jeden Fall was neues besorgen. Bei der Maus fängt jetzt nach Jahren auch schon an der eingebaute Akku zu ermüden, den man dummerweise nicht wechseln kann, bzw. man einsenden muss, das dann genausoviel kostet wie ne neue Maus. Wenn ich mir beides neu hole, wirds wohl wieder Logitech werden :)

Manollo:
Also ich hab zur Zeit:

Tastatur


Super Tastatur, einfach hammer das Teil  :D


Maus:



Auch eine super Maus, zum Zocken wunderbar geeignet.
Könnte nicht mehr ohne.  :uglylove:

Ash:
Demnächst kaufe ich mir Diese für ~65€ 8)

SAITEK Cyborg Keyboard


Ne neue Maus kommt auch noch ins Haus, da suche ich aber noch.

Bloodsurfer:
Am Desktop benutze ich diese Kombination:



Die MX700 als schnurlose optische Maus, dazu das selbe Keyboard wie auf dem Bild, nur mit Kabel - konnte kein anderes Bild von der Tastatur alleine finden. Das war damals die günstigste USB-Tastatur die ich gefunden habe, auf die Funktionen habe ich keinen Wert gelegt (kann ich auch gar nicht nutzen ohne größeren Aufwand, will ich auch nicht, bis auf das zusätzliche Scrollrad an der Seite, das ist manchmal ganz praktisch). Die Kombi habe ich seit *grübel* ungefähr sechs Jahren in Gebrauch, damals mit meinem vorletzten Notebook zusammen gekauft.


Am Notebook (also als es noch funktionierte :roll: ) habe ich die benutzt:



Wenn ich mir ein neues NB anschaffe in den nächsten Monaten, werde ich wohl auch wieder eine neue zulegen, ich liebäugele ja mit der VX Nano... :D Ausser Logitech kommt mir jedenfalls auch nichts mehr ins Haus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln