Tastatur und Maus: Der PC Hardware-Thread

Gast · 4 · 18946

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Also ich hab zur Zeit:

    Tastatur


    Super Tastatur, einfach hammer das Teil  :D


    Maus:



    Auch eine super Maus, zum Zocken wunderbar geeignet.
    Könnte nicht mehr ohne.  :uglylove:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Sry, Doppelpost   :neutral:
      « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 20:26:09 von Manollo »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies


        Die G15 Zocker sollen mir mal bitte kurz bestätigen, daß der lange Weg der Tasten trotzdem was für Gamer ist !!  ;)

        Der lange Weg zu den Tasten macht nichts^^
        Hat man sich recht schnell dran gewöhnt und dann funzt das wie bei jeder anderen Tastatur auch ;)
        Außerdem sind die vielen Extra Tasten mega geil zum Zocken :)

        Bin mit der Maus wieder auf eine kabelgebundene umgestiegen, weil die gerade beim zocken einfach verlässlicher sind  :)
        Vorher hatte ich auch ne Cordless aber der Akku hat mich immer zu den unmöglichsten Situationen verlassen....

        Kenn ich, bin nach meiner Cordless auch wieder auf eine Kabel Maus umgestiegen weil der Akku immer in den unpassensten Situationen versagt hat und dann erst wieder aufgeladen werden musste usw.
        Nichts gehts über Kabale-Mäuse :uglylove:

        Mit Trackballs konnte ich auch noch nie was anfangen...

        Dito :D
        Ich hasse diese Dinger.
        « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 20:25:39 von Manollo »