Beutegier (Offspring) - Neue Ketchum-Verfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich bin echt gespannt. Das Buch war klasse, da wiederhole ich mich gerne!  :)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Das Buch war wirklich gut. Aber war das nicht Teil 2? (Teil 1 Off-Season?) Wird dann Teil 2 vor Teil 1 verfilmt?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Das Buch war wirklich gut. Aber war das nicht Teil 2? (Teil 1 Off-Season?) Wird dann Teil 2 vor Teil 1 verfilmt?

        Jap Beutegier ist das zweite. Weiß gar nicht ob Beutezeit überhaupt verfilmt werden soll? Verdient hättens definitiv beide Bücher.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Info:

        Deutsche Leih-Scheibe ab HEUTE zu haben!

        Könnte hier bitte mal jemand den deutschen Titel "Beutegier" mit einfügen? :)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ob die uncut is weiß noch keiner?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab grad mal geschaut - Spieldauer ist mit 73 Minuten angegeben, was kurz ist, aber wohl der Originallänge entspricht.

          Scheinbar ist die Leihfassung uncut, die spätere Kauffassung wird eine Min. cut sein (ohne Gewähr!)




          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Also cut kann mich der Film am Arsch lecken. Da kommt das ja denn nichtmal ansatzweise an das Kopfkino ran.
            Schade eigentlich, denn ich hab mich drauf gefreut.
            Hätte aber eine Off Season-Verfilmung lieber gesehen.


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel

              Hätte aber eine Off Season-Verfilmung lieber gesehen.
              Ich auch.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Off Season" ist doch, soweit ich das verstanden habe, die Fortsetzung? ;)

              Dann könnte der ja evtl. noch nachgeschoben werden...


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Sniper
                "Off Season" ist doch, soweit ich das verstanden habe, die Fortsetzung? ;)

                Dann könnte der ja evtl. noch nachgeschoben werden...

                Ne Off Season is eigentlich der erste Teil-


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ach so? Okay, wie gesagt, kenne mich da net aus...
                Danke für die Info.

                Da momentan aber viel von KETCHUM verfilmt wird ist ja denk ich net ausgeschlossen, dass da noch was kommt..



                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Hier noch der SB:

                  http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2115121

                  Zimperlich ist der Film ja nicht gerade.

                  Zumindest scheint es den Bildern nach, doch recht nahe an der Buchvorlage zu sein.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hier noch der SB:

                    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2115121

                    Zimperlich ist der Film ja nicht gerade.
                    javascript:void(0);

                    Zumindest scheint es den Bildern nach, doch recht nahe an der Buchvorlage zu sein.
                    Ohja, leck mich fett. Da gehts genau so explizit wie im Buch ab.  :shock:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Sehr geil, gestern kam die Presseversion - schau ich nachher gleich ma rein!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Sehr geil, gestern kam die Presseversion - schau ich nachher gleich ma rein!

                      Soll die denn uncut sein?


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Keine Ahnung, ich hab die mit ner SPIO.... die laut sb.com 2 Minuten cut is - scheiße. Naja für umsonst zum Reinsehen ok
                        « Letzte Änderung: 29. Dezember 2009, 12:18:04 von JasonXtreme »
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jo, zum Reinschauen für lau reicht das - ich will den aber unbedingt deutsch und uncut.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Also ich schreib kurz dazu was hier rein - Review is noch nicht fertig ;)

                          Der Film ansich ist nicht schlecht, aber auch leider kein Reißer. Dafür fehlt es einfach an Rasanz, man hat oft das Gefühl das Ganze geht einfach zu behäbig voran. Die Kannibalen sehen für manche lächerlich aus, aber es sind halt keine brasilianischen Urwaldbewohner - es sind halt eher rückständige wie Höhlenmenschen. Insofern passt das auch. Die Intention hinter ihrem Tun wird nicht so ganz klar im Film, aber man kann sie sich zusammenreimen. Die Darsteller gehen allesamt ok, auch wenn absolut keiner raussticht.

                          Kommen wir aber zum Wesentlichen. Der Film ist hart, aber hat grafisch nicht mehr viel zu bieten in der SPIO! Das was im sb steht, ist so ziemlich alles, was onscreen gezeigt wird. Herumliegende Leichenteile und zweimal das Ergebnis eines Überfalls sind an Bord - und gegen Ende zwei Szenen, die für die SPIO verantwortlich sein dürften (für die, welche das Buch kennen:
                          (click to show/hide)
                          . Wie gesagt, hart ist er dennoch, aber eben irgendwie nichts herausstechendes. Ich würde ihn eher als roh bezeichnen, was aufgrund der Thematik klar sein dürfte. Einen Blindkauf würde ich nicht empfehlen - erstmal probesehen!

                          Ich gebe mal  :6: mit Tendenz nach unten - da würde für mich auch die uncut nix mehr rausholen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Okay - danke.

                          Da sich unser Geschmack in letzter Zeit ja ziemlich deckt, werde ich den erstmal stehen lassen.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Also ich fand den echt nicht schlecht !!! Hab ihn gerade gesehen, gut gemacht, solide gespielt, nichts besnderes aber gehobenes Mittelmaß. Er bringt ne semi-harte rohe Atmo rüber, die Handlung einiger Personen ist zum teil unlogisch.... Unterhaltsam, müßte ich aber nicht nochmal sehen. Die Cuts waren gerade gegen Ende nicht zu übersehen.
                            Aber  :7: sind schon drin!  ;)


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Kennst du das Buch?


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap