OPF 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Joa, auch Operation Flashpoint wird den Weg auf die Next-Gens finden  :biggrin: Leider erst 2009 aber man hat ja genügend Futter bis dahin...

    Trailer: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/3399/20713/Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising/Trailer_2.html

    Mehr Infos dann zu gegebener Zeit  ;)
    « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 10:01:17 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Trailer verspricht auf jeden Fall was Gutes  ;)

      Teil 1 war zwar nicht schlecht aber er konnte mich irgendwie nicht lange fesseln...




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Gute und ungewohnte Neuigkeiten  :twisted:

        Sieht soweit echt gut aus nur das Mündungsfeuer im Zielmodus halte ich etwas für übertrieben, da sieht man ja gar nix mehr



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich habs auch erstmal wieder hinten angestellt, gibt zu viele andere im Moment und bei der Kritik...


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich hab mich schon gewundert, warum du da nix weiter zu gesagt hast  ;)

            Haste Lust drauf ? Dann zocken wir es auf jeden Fall zusammen im Coop durch, das wäre doch mal wieder was feines  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Also mach ich dann erstmal bis Anfang Lv4 und geb dir Bescheid ?

              Ist ja nicht mehr teuer, ich hab gedacht für 20,- kann man das mal mitbestellen ;)

              OPF aufm PC fand ich eigentlich ganz gut aber man muß halt Lust und Laune drauf haben.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Vielleicht nochmal als Anreiz für einige hier (auch wenn es nix bringt) ;):

                Man kann die komplette Kampagne mit 4 Leuten im Koop durchzocken. Jede einzelne ist schon knackig und dauert ihren Moment. Mit 4 Leuten hier ausm Forum, das wäre schon ne Gaudi, 2 wären wir ja schon.... keiner Interesse ?

                So teuer ist es auch nicht mehr  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das hab ich ja ganz vergessen, die Headsets funktionieren reibungslos und keinerlei Aussetzer, wie sonst in JEDEM anderen Spiel ;)

                  Man muß sich pro Gegneransammlung eine neue Taktik zurecht legen, fast alles wird gesnipert oder in Ruhe mit nem anderen Gewehr gesäubert.

                  Auch im Modus "Normal" kann man bei nur einem Treffer dahin scheiden, alles schön realistisch und es hebt sich echt ab von allen anderen Shootern.
                  Gestern mit Ash im Koop, das hat richtig Laune gemacht  :)  


                  @ Alex: Mann, hier schreibt man mit 2 Alexen, da kommt man fast quer mit den Namen  :lol:
                  Ich bin fest von überzeugt, daß du begeistert wärst von dem Spiel !
                  Warte mal auf nen nice Price und schlag zu. Vertrau mir, so wie ich dir beim Batman vertraut habe  :twisted:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Der Kleene war doch geil gestern  :D
                    Eine zarte Stimme erzählt von Feinden und Kills und aufeinmal hört man die Mutter im Hintergrund, es war ja immerhin schon nach 23 Uhr  :twisted:

                    Jo, für Akos sollte das auch was sein, er liebt ja die Taktik und den Spielanspruch und findet es schade wenn Spiele nur noch auf Trophys reduziert werden  :P

                    Zu Viert stell ich mir das sehr intensiv vor, das war ja gestern teilweise schon der Kracher und kam um einiges besser rüber als alleine im Single.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gestern klappt die berühmte Mission dann aufeinmal problemlos, was haben wir vorher denn falsch gemacht ?  :lol:

                      Das macht zusammen echt richtig Laune. Ein Spiel, wo man nicht krampfhaft vorm TV hockt und nach jedem Kill geiert, daß man der erste ist, sondern schönes ruhiges und geplantes Vorgehen. Man kann sich zurück legen, sein Bier genießen und durch die schöne Landschaft laufen  :twisted:

                      Daß die Trophys dann alle bekommen find ich auch super. Ich hab die Panzer immer gesucht im Dorf aber nie so richtig gefunden  :lol:

                      Wann machen wir mit der neuen Mission weiter, Ash ? Bin gespannt wies weiter geht  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also wir haben an der einen Mission jetzt schon länger gesessen, da lässt man sich Zeit  :)

                        Ich würd das auch mit dir und Ash zusammen nochmal durchzocken, kein Problem. Was meinst du denn, bis wann du es ungefähr hast ? Wenn man das abschätzen kann, warten wir einfach  ;)

                        Gestern hab ich halt wieder gemerkt, daß es online einfach super ist und ne Menge Laune macht


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich hab mich gestern auch gefragt: Kann da noch so ein großer Unterschied zu hart sein ? Man ist jetzt auch bei 1 Treffer erledigt aber vielleicht sind die Gegner ja noch böser  :twisted: Zocken ja auf Normal die ganze Zeit...

                          Also Akos, falls es länger dauert bei dir, zock ich mit Ash 1x durch und dann starten wir zu dritt auf Hart  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sind immer 4er Teams, wenn wir die Kampagne im Koop durchzocken ;)
                            Wir zocken ja die ganze Zeit nur die Story durch...

                            Rückwärtig wird da nix übernommen, du gehst vor mit in den Sturm !!  :lol:

                            Wir müssen da schon ein wenig zusammen bleiben, sonst verliert man sich auf den Maps. Gestern hab ich auch paar Mal wieder ins Team zurückfinden müssen, man wird so oft abgelenkt von einzelnen Gegnergruppen aber insgesamt hat das gestern echt perfekt geklappt. "Gewehrschütze wurde eliminiert"... am Laufenden Band  :D

                            Und Akos, stell dich auf komplett snipern ein, ansonsten sieht man irgendwann kein Land mehr, denn man sollte schon alles aus der Ferne erledigen  :)
                            Ich freu mich sehr, wenn du mitmachst !!  ;)
                            « Letzte Änderung: 08. März 2010, 15:16:16 von Necronomicon »


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sobald du da auf Gegner zurennst, ist die Mission gescheitert und das Spiel Aus  :lol:

                              Genau deshalb find ich es ja auch mal so anders und einfach rundum gelungen. Sehr realistisch und wie gesagt, Treffer die du selbst heilst sind dann immer noch verletzt ;)

                              Snipern macht da echt Laune. Bin ja auch nicht so der Camper-Typ aber da bockerts einfach, einen Gegner nach dem anderen auszuknipsen.

                              Ich kenn auch kein anderes Spiel, wo so realistisch ein Rocketlauncher zusammen gesetzt wird. Da is nix mit, schnell mal die Waffe auf nen Rocki wechseln, bis der zusamengesteckt ist, dauert es gut mal 10 Sek. Wie im Kampf halt  :)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Heute kann ich nicht, morgen wollte ich zwar SAW fertig zocken aber das kann ich auch an einem anderen Tag. Morgen 21 Uhr klappt bei mir ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und ich bin vorher zuhause also wird es ein konzentriertes und Alkfreies Spielen  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Ash: Wollen wir dann nicht noch warten bis wir zu Dritt sind ?
                                    Bei mir ist das heute Abend auch ungewiss, weil ich nochm was erledigen muß vorher.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich wäre def. kurz vor 20 Uhr zuhause also doch 1 Std. früher als erwartet. Muß mit nem Kumpel ein Motorrad abholen, wir haben grad telef. ;)

                                      Also, jetz liegts an dir. Entweder zocken wir heute Abend oder wir warten auf Akos und starten neu  :P


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Was is denn mit dir los ? Ich hab vorher gesagt ich hab heute Abend was vor weil ich nem Kumpel helfen muß und es ungewiss ist bei mir. Jetz erzähl ich dir, wir haben eben telef. und es wird doch klappen bis 20 Uhr... mehr nicht !
                                        Ok, dann lassen wir es heute und warten auf Akos. Kann ich denn erahnen, daß du da einen ganzen Abend umplanen mußt ? Ich hab gedacht du wärst eh zuhause.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          @ Ash: Ok, das ist natürlich verständlich aber das konnte ich doch echt nicht wissen, sry  :P

                                          Ich bin einfach heute Abend ab 20 Uhr online, falls bei dir was klappt sag Bescheid, falls nicht warten wir auf Akos und fangen neu an.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich doch auch und es macht mir auch nix aus von vorne anzufangen. Das will was heißen ;)
                                            Ansonsten machen wir vorher noch einen, wir reden dann. Ich wollte eigentlich zuerst noch mit dir die eine Trophy holen, die wir verpasst haben... die Mission war ja kurz.