OPF 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Jeaa, ein absoluter Pflichtkauf in meinen Augen. Darauf warte ich auch schon ewig. Der Releasetermin verschiebt sich ja immer wieder. Ohne Teamwork ging schon in Teil1 nix. :biggrin:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      ..., nur soll er knackschwer sein und ab und zu recht frustig.

      Naja es handelt sich um Flashpoint. Die Mags sollten eigentlich wissen, dass bei dem Game nicht im CoD-Stile rumballern kann. Ich fand da Teil1 sogar noch taktischer und schwerer, so isses nicht. Grafisch isses standart ok aber grafisch hat auch Teil1 nie superbrilliert. Es war immer der Realismusgrad, der das Spiel von anderen Games abheben lies.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich hab eigentlich Operation Flashpoint gekauft.

        Mensch, das habe ich noch garnicht realisiert, dass du das gekauft hast. :lol: Ich glaube aber, dass dir das Spiel nicht gefallen wird. Es ist scheissschwer und einfach drauf losrennen ist da nicht drin, wie beim Vorgänger halt. ;) Man muss da sehr taktisch agieren, ist nicht ohne Grunde auch der realitätsnahste Kriegshooter  in dem Genre. Wenn du aber damit klarkommst und es nicht nach ner Woche wieder vertickst, könnten wir das ja online im Coop durchdaddeln, könnte zu zweit deutlich leichter sein, weil die eigenen Leute scheissdoof sind und nur die gegnerische Ki sehr gut ist.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ok aber die ersten Level mach mal alleine. Die hab ich so oft schon gedaddelt, dass ich keinen Bock mehr darauf habe.^^ Es ist sehr viel Gelaufe, bin aber selbst auch erst in Level4 oder so, ist ein Spiel  wo ich immer nur hin und wieder weitermache, weil es auch "anstrengend" ist, also kein Spiel zum Entspannen.^^



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Genauso isses. Ne das Spiel find ich auch sehr geil, ist auch vom Spielerischem her mal was Anderes. Ja mach die ersten zwei oder drei Level. Danach steig ich mit ein. :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Hab echt selten ein Spiel erlebt, was im Online-Coop so viel FUN macht! Vielleicht lag es auch an den Bierchen aber es rockt wirklich ungemein. Dazu der 1A-Headsetempfang untereinander. Meine Herren, als wenn ich mit Necro telefoniert hätte. Der Empfang ist so gut wie in keinem anderen Spiel. :biggrin:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wäre eigentlich ein Spiel für MAG-Gamer Akosch aber er will ja scheinbar auch net.^^ Wenn man nur zu viert ist kommt man auch recht schnell ins Gespräch mit anderen, wenn sie denn deutsch sind und nicht von Mama ins Bett geschickt werden. :D



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ok, das war dann wohl der klassische ChuckNorris-Todesschlag für OPF2. :lol:



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Nenne einfach nen Tag/Abend und ich putze mein Waffe und mach ich für den Marsch bereit! :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Auf jeden Fall. Das Spiel können wir sowas von gerne nochmal durchdaddeln!!! Also JEDERZEIT!!

                      Wir haben. Ich möchte auch mal wissen, wie es auf hart ist. :D



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also ich würde es auch nochmal auf normal durchzocken, falls du zu Beginn nicht so hart rangenommen werden möchtest.  :D



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ich weiß ja nicht, wie es in diesem Teil ist, aber im ersten war ich ein Magier mit dem CH-47 Chinook aka. "the flying banana". Ich hatte ein paar 64vs.64 Schlachten gehabt, da kann sogar jetzt noch MAG einpacken :)

                          Also es spielt sich nochmal deutlich anders als OPF1 auf dem PC. 64vs64 ist vermutlich, wenn es das gibt, nur den PClern vorbehalten, leider..



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Necro, wieso schaffst du es eigentlich immer ohne große Probleme nen RE5-Abend herzurichten aber bei OPF2 bisse entweder zu knülle oder net da. :( Ich hoffe, das ändert sich, wenn Akos sein Spiel bekommt, was die Tage der Fall sein dürfte. Ansonsten, zocke ich halt mit ihm. :P


                            Frag Phil, die letzten Male hats bei RE auch nicht geklappt.
                            Das hat weder was mit dir noch mit OPF2 zu tun, da ich ja nach wie vor begeistert von bin ;)

                            Lass uns was ausmachen und ich bin zu 100 % dabei

                            Wann kannste denn?? Heute könnt ich ab 22 Uhr, morgen ab 21:00 Uhr!!

                            Akos, wann erreicht dich das Spiel?:)




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              lol, also ich hab dann mal meinen Plan für heute Abend umverlegt. Aber denke dran. Wenn Akos bei ist, fangen wir eh wieder von vorne an!



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Sag mal vereppelst du mich?? :schimpf: Also ich werde nicht schon wieder den Abend umstellen. :fight2:



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ein paar Freunde von mir quängeln die ganze Zeit, nen Konsolen-Abend zu machen, hatte ich daher für Dienstag geplant, weil ich Mittwoch wenig Zeit habe. Dann sagst du, dass du Dienstag/heute aber um 21 Uhr könntest. Also verlege ich den Gamer-Abend auf Mittwoch, eben weil wir schon lang net mehr OPF2 gezockt haben. Dann sagst du, dass es doch ungewiss ist. Also sag ich meinen Kollegen, dass sie doch besser heute noch vor der Matte stehen sollten. Und das tun sie in 15 Minuten. Und jetzt schreibst du, dass du doch heute schon ab 8 Uhr kannst. Du kannst ja net wissen, dass ich privat hier am hin und herplanen bin ;) aber die Situation bringt mich da schon auf die Palme.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ich hoffe nur , er bekommt es bald, bin nämlich wirklich scheissgeil auf das Spiel!



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Können wir machen. Wenn der Phil mal wieder kann und du die Map hast, würde ich auch wiedermal saugerne mit euch die zombiemod derriese zocken.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies

                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies