OPF 2: Dragon Rising (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Reizen würds mich ja schon, aber für die nächste Zeit hab ich so viel und noch so viel altes offen :?
    MAG trudelt diese Woche schon ein und ich werde vermutlich nichts anderes machen bis 2 Wochen später White Knight Chronicles erscheint. Bis ich mir dann Dragon Rising hol, habt ihr sicher schon kein bock mehr drauf :(
    Kostet wirklich nicht mehr viel. So auf Anhieb 20€ bei zavvi... schwere Entscheidung... habe in den letzten Monaten schon soviel Geld auf Spiele ausgegeben wie schon ewig nemmer. Und die großen Spiele kommen erst noch... :bawling: Ich werd mich mal ein wenig mehr darüber informieren und noch ein wenig drüberschlafen.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich wollte die Woche mal herumschauen, wo es alles günstig gibt. Zur Zeit aber auch viel Arbeit, vermulich käme ich (vorausgesetzt es ist dann schon da) erst in so 2 Wochen dazu.

        Im Vergleich zur PC-Version scheinen die Konsolen-Versionen doch recht beschnitten zu sein, was Multiplayer angeht, zumindest die Spieleranzahl. Mich interessiert aber hauptsächlich der Coop, da wirds aber doch hoffenlicht kein Problem sein.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Naa, hart ist gut :D Ich komme sicher schon zurecht :) Zur Not übernehme ich den rückwärtigen Kommandostand :lol:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Okok, ich werd schon mit vorkommen :) Mit snipern werd ich mich nur schwer abfinden können, weil ich in FPS doch gern mehr Commando-Style auf Nahkampf gehe, aber hatte schon in der Demo gemerkt, dass man da nicht ohne weiteres an die Gegner rankommt.

            Ich weiß ja nicht, wie es in diesem Teil ist, aber im ersten war ich ein Magier mit dem CH-47 Chinook aka. "the flying banana". Ich hatte ein paar 64vs.64 Schlachten gehabt, da kann sogar jetzt noch MAG einpacken :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Akos, wann erreicht dich das Spiel?:)
              Freitag kam Versandbestätigung. Im Verlauf der Woche sollte es kommen denk ich.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wäre es eigentlich ok, wenn Kumpel mitzocken würde? Man kann doch zu 4t, oder?