Stormrise- Echtzeit-Strategie von SEGA (PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ebenfalls 2009 wird dann Stormrise von SEGA kommen, der Trailer ist schonmal ganz interessant auch wenn das nicht unbedingt mein Genre ist ;)

    http://www.gamona.de/video/detail/id-trailer_e3_690027.htm

    Sega hat die Entwicklung von Stormrise angekündigt. Der Echtzeit-Strategietitel entsteht bei Creative Assembly, den Machern der PC-Reihe Total War. Stormrise soll 2009 für die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Im Spiel befehligt ihr eure Truppen von der Front aus, anstatt sie aus dem traditionellen entfernten Blickwinkel zu steuern. Zur Steuerung eurer Einheiten in der Luft, über Hausdächer hinweg, sowie auf und unter der Erde verspricht Creative Assembly eine einfache und auf Konsolen zugeschnittene Steuerung.

    Die Szenerie von Stormfront bildet eine kahle und nahezu tote Erde, die vor Jahrhunderten durch eine Katastrophe verwüstet wurde. Im Spiel kämpfen die Echelon und die Sai in einer unwirtlichen und unbewohnbaren Umgebung gegeneinander ums Überleben. Als die letzten Nachkommen eines technologisch weit überlegenen Volkes überlebten die Echelon die Katastrophe durch eine Art selbst eingeleiteten Winterschlaf. Die Sai hingegen haben durch ständige Anpassung an ihre neue Umgebung und die Natur überlebt. Da sich beide Lager in unterschiedlicher Weise entwickelt haben, führen diese Gegensätze zu Feindseligkeit und Hass und die Zukunft des Planeten hängt nun an einem seidenen Faden.

    (Denise Bergert - Gamepro.de)
    « Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 10:28:41 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also Echtzeit-Strategie auf der Konsole geht ja mal sowas von gar nicht.


      Siehe auch der letzte Satz im letzten Abschnitt ;)

      Seh ich ja auch so aber mal gucken, was sie draus machen, ich werds bestimmt mal ausleihen.