Resistance 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da hatten wir ja wirklich noch keinen Thread zu, komisch  ;)


    Ich freu mich auch sehr drauf. Der erste Teil war schön lange und hat ne Menge Spaß gemacht. Einziges Manko für mich waren da halt die immer gleichen Gegner, das hat einen dann doch schnell angeödet auch wenn das Leveldesign echt hübsch ist.



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Für nen Launchtitel muß man aber sagen, daß sie alles richtig gemacht haben. Motorstorm und Resistance sind beides ordentliche Spiele  ;)

      Sie haben gelernt draus, seh ich auch so beim Sichten der Screens  :twisted:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jep, soll unmittelbar an den Ersten anknüpfen und wohl in San Francisco beginnen. Neue Waffen zu den schon echt guten vorhandenen soll es auch geben, ich bin erfreut  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Dann ergreif doch mal die Initiative, wir können auch den ersten Teil gerne mal zusammen zocken, sach halt was  :P


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zähl mal die Posts von mir und von dir hier im 'Thread und frag dich nochmal wer Schuld ist, alter Haubentaucher  :D  :P



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Diese beiden Trailer haben mich jetzt komplett überzeugt, das wird ein weiterer Pflichtkauf werden ;)

              Richtig erwachsen geworden, die Grafik macht echt was her und 8 Player Coop...



              http://www.gametrailers.com/player/41816.html

              http://www.gametrailers.com/player/41818.html


               :braue:  ;)

              « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 08:55:44 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wenn die restliche Grafik stimmt und das tut sie ja... geht schon  ;)

                Was mich nervt sind die dummen Außerirdischen, die da wieder mit dabei sind, die mit den Reagenzgläsern aufm Rücken  :lol:
                An denen hab ich mich komplett satt gesehen irgendwie aber zum Glück ist die Gegnerauswahl anscheinend nicht so eintönig und langweilig wie im Vorgänger...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                   :staun:  :D


                  Insomniac Games verkünden stolz, dass ihr 420 Stunden beschäftigt sein werdet, um in Resistance 2 alles freizuspielen, was freispielbar ist. Die Zeit setzt sich wie folgt zusammen:

                  Offline:
                  - Alle Level freischalten: 18-24 Stunden

                  Online:
                  - Alle Level freischalten: 10-15 Stunden
                  - Alle Anweisungen erhalten: 20-25 Stunden
                  - Eine Klasse auf Level 30 maximieren: 30-40 Stunden
                  - Jede Klasse auf Level 30 maximieren und alle Upgrades freischalten: 60-75 Stunden pro Klasse

                  Ein "normales" Durchspielen dauert voraussichtlich etwa 10-12 Stunden.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich freu mich auch drauf, Teil 1 hab ich fast durch und auch keine Zeit zum weiter machen im Moment. Da haben andere Spiele Vorrang  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Die Sache mit dem fehlenden Lebensbalken finde ich persönlich nicht schlecht, Bildschirm rot und dann Deckung suchen ist halt neumodisch aber gut ;)

                      Nur 2 Waffen tragen finde ich allerdings auch sehr bescheiden, klar ist es realistisch aber brauche ich Realismus in so einem Shooter mit solchen Gegnern ?  :lol:

                      Ich denke ich warte auf einen guten Preis, kannst ja dann nochmal ein wenig berichten hier.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, gerade bei Shootern mit so einer Thematik sollte die Waffenauswahl und Tragekapazität grandios sein ;)
                        Das mit den Lebensbalken hat ja jetz nicht unbedingt was mit Taktikshootern zu tun, ich finde das einfach eine gelungene Alternative zum MediKit sammeln... obwohl das auch immer Spaß macht  :)