Resistance 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Also ich freue mich riesig darauf!! Für mich ist Resistance klasse und ich spiele es zwischendurch viel lieber an für paar Stunden als Army of Two oder CoD 4. Alleine das Waffenarsenal ist einfach genial!! Erinnerte mich schon fast an Turok 2 auf'm N64! :D

    Die Grafik könnte klar besser sein, genauso wie die Gegnervielfalt. Aber eben, dürfte alles besser sein im zweiten Teil. Ich hoffe einfach, dass es nicht allzu spät nach dem ersten Teil weitergeht. Sprich nicht zu weit in der Zukunft nach den ersten Geschehnissen.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      GEIL :!:  :!:  :!:

      Ich freue mich immer mehr darauf und vor allem gegen dieses Cloverfield-Ding zu kämpfen! :confused:  8)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Sieht wirklich geilst aus!! ich freu mich noch immer sehr drauf!!

        Anscheinend haben sie auch die Waffenanzahl nach oben korrigiert! hat auf jeden Fall so einige Waffen im Trailer drin, die sehr viel versprechen! :biggrin:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          TOP :!:  :!:

          Werd ich bei VÖ direkt holen! FarCry 2 ist schon jetzt ein Spiel, dass ich nicht Stunden an einem Stück zocken kann, da brauche ich Pausen. Dies wird bei Resistance 2 aber anders sein! :biggrin:  ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Heute Abend nichts ahnend den Briefkasten geöffnet, da lag doch tatsächlich Resistance 2 drin! :D

            Gleich ausgepackt und reingeworfen, der erst Eindruck: Zu hohe Erwartungen! :?

            Es ist top, keine Frage, ABER es wurde zu fest den anderen Shootern angepasst! Man kann z.B. nur noch 2 Waffen tragen, was zwar realitätsnaher ist, jedoch war die riesige Waffenauswahl im ersten Teil DAS Plus gegenüber den anderen Shootern. Auch die Idee mit dem Lebensbalken fiel weg und man leidet in bester Call of Duty Prinzip: Bildschirm wird immer röter bis man zu Grunde geht. Es sei denn, man geht in Deckung und erholt sich. Das einzigartige Game-Flair, welches der erste Teil bot, ist somit weg. Teil 2 wird sich ziemlich sicher nicht mehr von den mittlerweile unzähligen Shootern abheben.

            Allerdings kommt das Endzeit-Szenario wieder sehr geil!! San Francisco dem Untergang geweiht, der Himmel steht in Flammen. Unzählige riiiiiiiiesige Raumschiffe beschiessen die Stadt und hunderte kleinere Kriegsschiffe der Biester sausen durch den Himmel. Mittendrin steht einsam die Golden Gate, noch steht sie... GENIALE SZENE, GEILE GRAFIK :!:

            Bisher gibbets meistens die bekannten Biester aus Teil 1 wegzuballern, die sind aber zäher geworden! ;) Die Goliaths sind auch grösser und so'm riesen Octopus musste ich auch schon auf die Tentakel hauen! :D Das Waffenarsenal wurde auch vergrössert wie z.B. einer Magnum mit Explosivgeschossen oder einer Impulskanone, bin gespannt was noch kommt...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ob jetzt das eher für Taktik-Shooter ist oder nicht, ist doch piepe! ;)

              Resistance 2 hebt sich einfach nicht mehr von der Masse ab! Damit hab ich das Problem, Resistance 1 war neu und anders. Das ist für mich elend schade. Zocke heute Abend mal weiter, mal schauen was noch kommt! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                @Phil: Beantworte mal bitte meine Frage, ist für mich nicht unwichtig. :)

                @Sing-Lung: Sag mal, hat Teil2 wieder nen 2er Coop Splitscreen und 4er Deathmatch Splitscreen :?:

                Sorry, hab ich gelesen aber nimmer dran gedacht!

                Ich weiss es noch nicht, habs noch nicht getestet! Die Coop-Version steht allerdings im Startmenü zur Verfügung...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Und was steht hinten auf dem Cover drauf? Also Beispiel, beo CoD5 steht Number of player 1-4 (online 18).

                  Also es steht 1-2 (Online 2-60) drauf.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Marco wiederspieglet ziemlich genau meinen Eindruck von diesem Game!!

                    Ich hänge jetzt beim Schwarm fest, ich renn immer rückwärts weg und baller was das Zeug hält auf dieses Ding. Nur verpasse ich immer eine Abzweigung, da ich ja nicht sehe, wohin ich renne! ;-)

                    OK, habs nun doch noch nicht so oft probiert dort, muss mich mal wieder dahintersetzen, dann klappt das sicherlich!

                    Sag mal Marco, Du spielst ja auch auf normal oder? Weil der Über-Leviathan war ja mal gar nix?? Wurde insgesamt zweimal angekreisch/angespuckt, hab aber ständig draufgehalten und schon war dat Ding weg! Da war der Kraken die grössere Challenge! Oder die 3 riesen Biester mit den grossen Kanonen waren auch tough! 8)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Wie dem auch sei - ich bin durch. Raumschiff war ja das letzte Level - und ich finde das war sogar viel zu einfach!!! Da war ja der Rest des Games schwerer. Vor allem Dedalus war eine Lachpladde vor dem Herrn - naja da kommt sicher ein Teil 3 :D das Ende fand ich jetz nicht sooo pralle.

                      Cooles Game!

                      Hmm, muss meines mal wieder reinhauen und den Schwarm endlich meucheln! :?

                      Was meinst Du jetzt am Schluss im Vergleich zum Einser?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Also das Ende von Teil1 war ja recfht einfach. Das würde mich jetzt auch mal interessieren, obs einfacher oder schwerer ist.

                        Sorry, hab nicht den Schluss vom Game gemeint. Sondern, wie er das Game nach Beendigung im Vergleich zum Einser sieht! ;)


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ich bin ja einer der wenigen, der Teil 2 bei weitem nicht so gefallen hat wie Teil 1! ;)

                          Grösstes Manko ist einfach die Waffenauswahl bzw. das Waffen-Reel wo man zum Schluss zig Waffen PERMANENT dabei hatte! Klar ist das alles andere als real. Aber damit hat sich das Game von praktisch allen anderen Shootern abgesetzt!! Teil zwei war für mich nur noch ein normaler Alien-Shooter. Natürlich aber immer noch auf gutem Niveau! ;)

                          Und auf Teil 3 baue ich zurzeit auch noch viel! 8)