Resistance 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Hier mal ein erstes Ingame Video - so soll es aussehen. Bisher gab es ja nur ein E3 Video mit Erklärungen der Entwickler.

    Das hier sieht mal enorm lecker aus finde ich - und das könnte ein Knaller werden. Vom Umfang her fand ich Teil 1 schon Klasse - und im Coop ebenso.

    http://www.gametrailers.com/player/36207.html

    Kommen soll das Game noch im Herbst 2008 - ich bin gespannt. Viellciht bis dahin endlich auch Killzone 2. Auf die beiden warte ich sehnsüchtigst
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jap, mehr Gegnervielfalt hätte einiges rumgerissen! Und die Grafik war halt auch nur Launchtitel...

      Aber das hier - sieht so aus, als ob da alles ausgemerzt wurde
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Im Trailer sieht es nach demselben Protagonisten aus ;) also ich denke direkt danach. Ich meine gelesen zu haben, dass direkt nach der Story von Teil 1 die Invasion in den USA beginnt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Die Bodentexturen sehen wiedermal extrem kacke3 und billig aus - aber der Rest is geil, wird gekauft :D Anscheinend haben sie zu der Version die ich auf der GC gezockt habe, auch das AA besser in den Griff bekommen!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Nein, es sollten mehr Gegner da sein als nur die ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Sehr schöne Neuigkeiten! Die Spielzeit ist opti - und zudem wird es in Deutschland uncut kommen!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich glaub ich gönns mir heute als Weihnachtsgeschenk :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich zocke es nunmehr seit einigen Stunden (dürften so 10 sein) - ergo isses auch länger als manche im Netz behaupten! Da gab es Meldungen von 6-8 Stunden - vielleicht auf "leicht" wenn man nicht verreckt! Aber auf "normal" bin ich nun schon EINIGE Male über den Jordan gesprengelt. Ich weiß halt nicht wie weit ich im Game bin :lol:

                  Ich finds cool! Die Grafik ist gut besser als bei Teil1 - vor allem VIEL farbenfroher - die Umgebeungen wechseln ständig. Bisher war man in alten Gemäuern ala Teil 1 - in Wäldern - in Kleinstädten - zerfallen Häusern - in Chicago - auf nem Raumschiff - und nun bin ich in Island. Das alles wurde auch mit viel Liebe zum Detail gemacht - alte Autos die rumstehen und hochfliegen bei Beschuß, laufende Radios mit Oldies... die Innenräume sind ab und an etwas karg - aber das ist verschmerzbar.

                  Das mit den zwei Waffen nervt ab und an tierisch! Da man oft auf "Spinner" trifft, die treten in ABSOLUTEN Horden auf und rennen auf einen zu ohne Unterlass - da is man schon wegen Nachladen tot - die gehen am besten mit Magnum oder Shotgun wech - leider haben die auch am wenigsten Schüsse und dann steht man da - ich halte es mittlerweile so, dass ich zwei Biesterwaffen gleichzeitig hab statt verschiedenen Waffen - da krieg ich die meißte Muni - und die braucht man verdammt nochmal! :D Da kommt schon einiges an Gegnermassen auf einen zu.

                  Die Gegnervielfalt beschränkt sich bisher auf folgende: Die normalen Bestien, die Spinner, die besseren Bestien (mit Bohrer oder dergleichen), die Spinnenviecher aus Teil 1, die großen Biester mit Schutzschild, Wassernixen die man nicht killen kann, fliegende Drohnen, Chamälions (Unsichtbar wie ein Predator - entweder man killt sie gleich oder ist hin!) und größere Bestien die auf ner Art Spinnekörper sitzen - sowie die kleinen Raumschiffe der Bestien. Dazu die Endgegner, derer ich bisher eine Riesenkrake, einen RIESIGEN Leviathan, den Schwarm und noch so einen Skorpion gekillt hab. Passt also voll und ganz.

                  An Waffen sind wieder mit an Bord: Die Bestien Standardknarre bzw. die aufgemotzte Version, der Karabiner, die Fareye, die Magnum, die Shotgun, ne Minigun, der Raketenwerfer, Granaten in drei Formen, noch ne Knarre mit Zielfernrohr ala Fareye und der Bohrer - plus die Plasmakanone.

                  Also ich hatte bisher sehr viel Spaß, allein oder mit den Kollegen durch die Pampa zu rennen und alles zu plätten was ankommt! Man hat Stellen die echt erfordern, dass man sich überlegt wie man vorgeht - denn reinrennen geht bei den Spinnern 100 % in die Hose! Wenns da einmal hakt oder man falsch steht is Ende Gelände - ich bin oft zurückgerannt beim Ballern, sonst hätt ichs net gepackt :D Die nerven echt wie Sau wenn sie in der Horde einfallen. Sie treten aber auch als Eier auf in enen sie gebrütet werden - die kann man mit schönem PLATSCH blutig zerschlagen :D

                  Also ich kann es Fans von Teil 1 nur empfehlen . es macht vieles besser, manches halt anders. Und dürfte ETWAS kürzer sein ;)

                  Mich würd nur interessieren obs nen Trick oder Tipp gibt gegen die großen Biester mit dem Schutzschild vorzugehen! Ich hänge an einer Stelle, da geht NIX, weil ich net rankomme an die Penner - ausser wenn sie an mir dran sind - und dann ist leider zu spät!

                  Fazit: 8/10!

                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Ich zock auf normal - jap. ;) Der Leviathan war lachhaft!!! Ich dachte jetz gehts ma richtig los - und schon wars rum! Da hätte man dicke Wegrennaction durch die ganze City machen können!!! Der Schwarm war bisher das ärgste - aber nur wegen dem Rückwärtsrennen - das geht aber auch ;) am Ende is der echt einfach. Antäuschen und andersrumrennen...

                    DAS hat mich angekotet Alex!!! Story geht nicht im Coop - nur normal Multiplayer Gedöns! Da hatte ich mich SAU drauf gefreut!

                    Und hat einer jetz nen Tipp wegen den dicken mit dem grünen Schild???
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      ...und ich dachte ich bin in Island kurz vorm Ende :D nix wars - geil. Louisianna ist schon ein harter Brocken! Das Landhaus in den Sümpfen, die fetten Viecher die dauernd kommen. Leck mich fett! Ich denk ich bim Landhaus 20 x Hops gegangen!

                      Meine liebste Waffe is immer noch die Marksman, aber die hat halt sauwenig Schuss :( Bin jetz im Raumschiff wegen der A-Bombe - weiß einer wie lange ich noch zu zocken hab!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Wie dem auch sei - ich bin durch. Raumschiff war ja das letzte Level - und ich finde das war sogar viel zu einfach!!! Da war ja der Rest des Games schwerer. Vor allem Dedalus war eine Lachpladde vor dem Herrn - naja da kommt sicher ein Teil 3 :D das Ende fand ich jetz nicht sooo pralle.

                        Cooles Game!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Also ich persönlich finde es eine Spur cooler, weil mir die buntere und bessere Optik einfach besser gefällt. Vom Umfang her fand ich das Einser besser - und auch vom ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad. Beim Zweier sind einfach viele Stellen voll assi - und andere die eigentlich schwer sein müssten (sprich Endgegner) sind mehr als Larifari und man geht nichtmal kaputt dabei! Und das auf normal. Die Locations im Wald und Sumpf waren in Teil 2 einfach cool - die Raumschiff Levels nehmen sich ja nicht viel.

                          Ich würde daher sagen, dass beide Games von mir eine 7,5/10 bekommen. Wobei, ich beim Zweiten da was abgezogen habe für den fehldenden Co-Op Part!!!!!! Da hab ich mich mit am meißten drauf gefreut!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ja gut, ändert für mich aber nix dran, dass ichs genau mit demselben so durchzocken wollt, wie ichs bei Teil 1 schon gemacht habe.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Is doch ein mehr als ordentliches Fazit Alex ;) mich haben gerade diese Infizierten enorm genervt! Als die zum ersten Mal in Massen kommen, hab ich EWIG gebraucht um da weiterzukommen. Also das nur zum Thema Endgegner vs. Zwischenstücke. Auch am Landhaus gegen Ende hin.... das war schon heavy.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Frag mich mal :lol: ich hab alles draufgeholzt was ich hatte! :lol: ebenso kurz drauf dann, als die 3 fetten Viecher weiter vorn auf dem Dach sind! Ich hab als versucht die wegzuholzen - und hab nach Ewigkeiten den Treppenaufgang gefunden, bei dem ich rüber auf die andere Seite komm :D

                                Die Selbstmörder fand ich kacke! Aber die Chamäleon-Predator Viecher waren mal cool :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs