Resistance 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bin auch grade an Resistance 2 dran und es gefällt mir wirklich äuserst gut! Grafik 8 würde ich jetzt etwas niedriger bewerten, bei der Power von der PS3. Mit dem düstren Teil 1 werd ich wohl weniger warm. Auf Teil 3 freu ich mich aber jetzt schon.
    Und ich denk mal dass wird sich auch nicht ändern wenn ichs durchgespielt hab. Bin noch recht am Anfang, in so nem Alienraumschiff.
    Was mich gefreut hat, es gab zu Anfangs einige kurze Hüpfeinlagen durchs Wasser (Vorsicht bissige Fisch-Aliens)! Oder der Kampf mit dem Alienkraken. Hat mich etwas an Gears oF War 2 erinnert, da gabs sowas ähnliches zu sehen.
    Die Jumpeinlagen haben mir bei den alten Ego-Shootern wie Ex-Humed oder Turok gut gefallen und diese sind ja heute aber leider etwas seltener geworden, gelle...

    Commander Evil berichtet dann wieder wenn er das Spiel durch hat. Over
    « Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 20:37:08 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich erwarte nur dass er genau so Spaß macht wie Teil 2. Ein paar neue Ideen und Waffen, vielleicht noch etwas an der Grafik Engine gedreht und gut ist...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        In ... sind es:
        Mass Effect = Geth/Kollektoren
        Gears of War  = Locust
        Killzone = Helghast
        Halo = Allianz
        und bei
        Resistance  = ????
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Merci :thumb:
          « Letzte Änderung: 23. Januar 2011, 01:29:24 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            So! Wirklich schöner, solider Sci Fi Shooter, mit bunten, abwechslungsreichen Schauplätzen und skurrilen Alien + fetten Endgegnern.
            Leider keine Fahrzeugeinlagen, dafür versteht das Spiel den Spieler erneut auf Trap zu halten. Das ganze gestaltet sich doch recht abwechslungsreich. Das Ende war "schön". ;) aber etwas abgehackt.
            Die Grafik würde ich mal mit 6,9 bewerten, da sie wirklich gelungen ist, aber noch lange nicht die Fähigkeiten der PS3 ausnutzt.
            Bei den Waffen hätte die Vielfalt vielleicht auch etwas mehr Idenreichtum erfordert.
            (click to show/hide)
            Richtig erschrocken bin ich bei den Szenen mit den fischähnlichen Aliens, welche zuschnappen, sobald man das Wasser erreicht!  :thumb:
            Die Rücksetzpunkte waren auch fair und jede Stelle ist recht einfach zu meistern.

            Gesamtwertung:
             :8: +   :thumb:
            Teil 3 darf gerne kommen!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Nee du, total klasse! Und Killzone auch. Beim Ego-Shooter ist es bei mir so, wenn ich da nur zu schau turnt mich das gar nicht an. Deshalb heißts selber zocken und ab geht die Post!
              [Arbeit mich jetzt noch bei Killzone 2 durch, dann hoff ich dass du mir vielleicht noch die eine oder andere gute Ego-Ballerei empfehlen kannst (PS3)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...