großer Ausfall am 16. Juli 2008 a.k.a. SUPERGAU

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Marcos Post im Fred fehlt !
    Meiner auch, plus ein paar andere von dem Morgen.
    Aber was sind schon ein paar Posts. Das Forum läuft wieder. Das ist die Hauptsache.
    « Letzte Änderung: 23. November 2008, 17:51:41 von nemesis »
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zumindest haben wir jetzt auch einen "Worst Case"-Test hinter uns.
      Selbst wenn die Maschine direkt während der Datenbankreperatur abkackt und wir also ein total zerstörtes Forum haben, funktioniert immer noch das Backup vom Vortag!  :biggrin:
      Also alles Bestens!  :D

      @Bloody
      Ich weiß genau wie einem, in der von dir beschriebenen Situation, der Herzschlag aussetzt und man 2 Liter kalten Schweiß in 5 Sekunden produziert.  :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Da muss man auch erstmal drauf kommen :confused:
        Stimmt das muss man wissen.
        Du hättest auch den Network Service neu starten können, soviel ich mich erinnere.
        Hatte früher häufiger mit Apache/Tomcat Kombinationen zu tun.  ;)
        « Letzte Änderung: 17. Juli 2008, 19:30:24 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”