Filmhilfe!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Karl_The_Butcher"
Muss mich verbesser,ich wollen mit Zombies die Weltherrschaft an sich reißen!!!Nicht als Zombies  :lol:
Hört sich aber trotzdem cool an,oder?


Ich glaub', du verwechselst da was... Hitler und Goebbels haben tatsächlich versucht mit den Zombies die Weltherrschaft an sich zu reissen! Das war 1939, und  der Versuch endete 1945. Das ist kein Film: Das steht so in den Geschichtsbüchern (Naja: Nazis, Zombies, einerlei!).
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "nemesis"


Hard Rock Zombies
USA 1984
R: Krishna Shah

"In einer kalifornischen Kleinstadt verwandelt der dort unerkannt lebende Adolf Hitler mehrere Musiker einer hard Rock Band in Zombies, um ein neues Drittes (oder Viertes?) Reich aufzubauen."



Das hört sich ja mächtig trashig an. Hat jemand "Surf-Nazis must die" gesehen?
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Ernstnehmen kann man die Art Filme wohl nicht. Aber ein gewisser Charme ist solchen Filmen auch nicht abzusprechen... Gerade einem Deutschen mag die Art respektlose Geschichtsverarbeitung übel aufstoßen. Ich habe nichts dagegen aus Hitler eine Comicfigur zu machen (Er und Klumpfuss Goebbels waren ja schon in der Realität wie Karikaturen ihere selbst...)
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm