Yakuza Serie (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Das Releasedatum für Yakuza 3 für den Westen ist noch garnicht bekannt und schon zeigen sie erste Bilder des Nachfolgers auf der TGS. Für mich als Shanmue-, Sega-Fan und natürlich als Fan der ersten beiden Yakuza ein Grund für feuchte Träume, jedoch sieht alles danach aus, dass es bei Träumen bleibt... es sei denn ich hab irgendwann Japanisch ordentlich drauf :neutral:

    http://www.gametrailers.com/video/tgs-09-yakuza-4/56505
    « Letzte Änderung: 16. September 2010, 20:47:52 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Da sich das Interesse an Yakuza 4 (bzw. an der Serie selbst) hier stark in Grenzen hält habe ich es mal umbenannt und mache nen Sammel-Thread für die ganze Serie draus.


      Also, folgendes ist Bekannt über den US-Release von Yakuza 4:
      - Release irgendwann Sommer 2011
      - in den bisherigen 3 Teilen hatte man ausschließlich Kazuma gesteuert. Im vierten übernimmt man neben Kazuma Kiryu auch die Rolle des korrupten Cops Masayoshi Tanimura, des flüchtigen zum Tode verurteilten Schwerverbrechers Taiga Saejima und in des Geldhais und Nachtclubbesitzers Shun Akiyama.
      - im Gegensatz zu Yakuza 3 (oder auch bei Yakuza 1 schon) wurden bis auf den Wissensquiz für Japanische Geschichte, alles drin gelassen, sprich die Hostessen Clubs, die Pachinko-Häuser, die Nebenmissionen,... alles enthalten (Sega hört endlich auf die Fans; sehr erfrischend :D ).


      Zur gleichen Zeit etwa wird in Japan dann schon auch Yakuza 5 (Yakuza: of the End) erscheinen.
      Und jetzt schaut euch an, was sie daraus gemacht haben... :?

      http://kotaku.com/5639437/yakuza-5-zombie-paradise-action

      Ich weiß, dass Zombies zur Zeit in Mode sind... aber warum zum Teufel macht man aus Yakuza plötzlich Resident Evil :bawling:


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenns Coop wäre, würd ichs holen. Passen tuts natürlich net.^^



        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ich finds trotzdem super, wenn das was taugt wird es sicher gekauft. Ein "normales" Yakuza interessiert mich weniger  ;)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich versuch grad ein gübstiges Yakuza 3 zu finden, aber ist nicht so einfach (unter 20€ :))
            Hab damals nur den ersten Teil kurz angespielt und weiß irgendwie gar nicht mehr, wie ich den fand :)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich hatte nicht lange nach Release gerade mal 12€ bezahlt in einem der UK-Shops. War glaub the hut.


              Wie es scheint ist der Zombie-Yakuza doch nicht der fünfte Teil der Reihe sondern eher ein Spinn-Off. Was mich wieder ein bisschen versöhnt. Selbst Kotaku hatte mal geschrieben, das Sega wohl langsam am Rad dreht.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Irgendwann, wohl so ab März 2012, wird das Game wohl auch im Westen erscheinen. Als Yakuza: Dead Souls.

                Sieht zwar durchaus unterhaltsam aus, aber warum man gerade so etwas mit der Yakuza Reihe macht? Jaja, Zombies sind IN, merkt man ja, da für Spiele aller Art Zombie-Add-Ons raus kommen wie blöde... aber auf Dauer ist es albern.

                Hier gibt es u.a. den US-Trailer:

                http://www.shocktillyoudrop.com/news/gamenews.php?id=21298


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis