Burnout Paradise (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab die Ultimate-Box nicht, aber ich habe alle Zusatzpacks und das Partypack, somit also den gesamten Inhalt der Ultimate-Box. Für mich ist es der beste Funracer überhaupt und von allen Racern hab ich nur mit GT3 mehr Zeit verbracht. Ich habe auch jetzt noch immer wieder Spaß damit und kann es sehr empfehlen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber mir glaubt ja keiner :roll:

      Grad diese Herausforderungen sind der Milchschaum auf dem Cappuccino. Ist schon ein sehr befriedigendes Gefühl wenn dann alle 8 Leute endlich kapiert haben, was zu tun ist :D Mir fehlen nur noch etwa 100 Chalanges, aber es ist schwer Gruppen mit 3 oder 5 Leuten zu finden. Alle Fahrzeuge hab ich ja schon freigefahren und auch schon sämtliche Rennen fertig. Fehlen wirklich nur noch die Herausforderungen. Mitlerweile hat sich auch schon sowas wie ne Stammgruppe gebildet und man hat ne Menge Spaß zusammen :) Vor allem in Verbindung mit einem Eye-Toy ;) Ist garnet so einfach die Playboy-Seiten zu wenden, wenn man grad unter Zeitdruck fährt :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nein, deshalb, wenn du bei mir guggst, hab ich die Platin aber "nur" 80% der Trophies ;) Du brauchst also nur alle Trophies des Hauptspiels für die Platin.