Killzone 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Oje, jetzt gehts wieder los. :lol: Was soll es denn Höheres geben als nen General? Das sind doch bestimmt nur irgendwelche Prestige-Orden, oder? :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sry, ist bei mir schon zu lange her. :P Aber vllt. schonmal als Tipp fürs Ende: Deinen letzter Gegner ist halt so`n Typ, der sich unsichtbar machen  kann und den kann man nicht mit konventionellen Waffen erledigen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Wenne deine Türme gut aufstellst, machen die für dich die Kills. ;) Die meisten Maps sind auch verwinkelt und klein genug, dass sich die Pumpgun lohnt. Ansonsten einfach gegen ne Waffe tauschen, die der Feind fallengelassen hat. ;)



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            [...], hat mir persönlich der 5.1 Sound geholfen ;)[...]

            Ich weiss garnicht, in wievielen Spielen mir der 5.1-Sound schon geholfen hat. :lol: Sowas ist für dei heutige Konsolengeneration echt wichtig geworden. ;)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also gemächlich find ich K2 ganz und gar nicht und mich wunderts sogar ein wenig, dass der Akos das gut findet, denn es kommt häufig auch ein wenig CoD-Feeling im Spiel auf, gerade beim Spielmodi Domination oder wie der heißt. Dazu sind die Spezials mancher Klassen viel zu gut. Ich hab ja meist den Typ mit Pumpgun genommen der zwei Geschütztürme aufbauen konnte. Richtig hingestellt machst du damit Kills ohne Ende und es ist dementsprechend auch nicht leicht diese zu bekämpfen wenn an einem Platz vllt. gleich 4-6 dieser Geschütztürme stehen weil sie ja allgemein sehr beliebt sind. Also K2 macht schon Spaß, ist mir persönlich aber zu hektisch und zu schnell.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Kann ich bestätigen. Hab einmal mit dem Oli UT3 gezockt und er war Zweiter, ich Mittelfeld. Der Jung geht da voll drin auf, verwundert aber aber nicht, hat er doch schon damals CSS aufm PC für Deathmatch-Spiele gerne missbracht. ^^ Ich bevorzuge klar das etwas Taktischere, solang es nicht zu taktisch ist aber ein zu taktischer Shooter ist mir noch nicht untergekommen.