Killzone 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das zweite hab ich ja noch nicht gespielt, aber die Tage hab ich nem Kumpel zugesehen, wie der so ne kurze Multiplayer-Session gezockt hat.
    Das war mir viel zu schnell und unübersichtlich. Ich meinte irgendwann "Hä? Warum machste das denn?" bis der mir erzählt, dass der Modus schon 2 Mal gewechselt hat. Da bin ich echt nicht mitgekommen.
    Zudem ist der ganze Bildschirm voller unnützer Informationen, die Namen, links die Anzeigen usw. total überladen halt. Kann man das optional ausblenden?
    Ich glaub, für mich wär das nichts. Da steh ich doch eher auf Single-Game oder auf klassisches Deathmatch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Stephan: Die ganzen Informationen sind sehr nützlich und so viele sind es ja echt nicht. Bei jedem Onlinespiel siehst du ja meist unten links in der Ecke, wer grad wen abknallt und das läuft halt ständig durch. Die ganzen Modis die dann wechseln sind aber überschaubar. Also nach kurzer Einspielzeit klappt das. Im Grund ist das Prinzip ja immer gleich, bei dem einen Spiel eroberst du Flaggen und hier bringste halt Lautsprecher oder was es war an ihren Platz.

      Wenn man neu in die Multis einsteigt finde ich eh, daß man sich auf TDm beschränken soll, der Rest kommt dann schon von selbst
      Ist halt schon ne Weile her, aber ich hab ja sehr gerne "Unreal Tournament" gezockt und eben auch Domination oder Capture The Flag oder diese kleinen Missionen.
      Das war zwar nur mit KI-Gegnern und Verbündeten, aber das Prinzip ist ja das Gleiche. Da stand deutlich weniger Geschreibsel und Anzeigen im Bild. Bei Killzone 2 haben die anzeigen einfach ein bischen vom Erfassen des Spielgeschehens abgelenkt, finde ich. Die ganzen Namensanzeigen über den Figuren fand ich da schon sehr verwirrend.
      Hab kaum erkennen können, wer Fuind und wer Freund ist, das hätte man dann wieder deutlicher darstellen können, finde ich.
      Aber im Grunde haste ja Recht, ich hab mich ja nicht reingefuchst und kann wenig dazu sagen.
      Killzone 2 war mir ja auch schon zu schnell und unübersichtlich, als ich im Single-Modus reingezockt habe. Damals hab ich allerdings das erste noch nicht gespielt und damit kam ich ja auch ganz gut klar.