Killzone 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    So ein Müll!!!
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich hab's bei so nem "Irren" auf seinem rießigen Super HD TV sehen dürfen. ;-) ja, sieht super aus, geb ich ja zu. Mein Ding ist es aber trotzdem net.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ich liebäugle mit dem Killzone 2... Bin aber noch unschlüßig, aber wenn mir das Resistance 2 gefällt sollte das doch hier auch was für mich sein. Gesehen hab ich's ja schon... *überleg*
        15 € gebraucht bei amazon, wie neu.... :)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Mir gefällt die Kulisse so gar nicht. Ich mag zwar düstre Spiele, aber irgendwie ist es mir doch lieber wenns etwas bunter zur Sache geht. Aber bei vielen Spielen ist es einfach so, erst wenn man es selber zockt machts Spaß!
          Na ja, da die BDs net so leicht verkratzen kann  man ja auch mal nen billigen Gebrauchtkauf wagen...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Das ist aber nicht so gut, ich spiel doch nur offline. :(
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Für quietschbunte Shooter wirst du allerdings zwangsweise zu Halo greifen müssen ;)
              Das hab ich doch schon die letzten 9 Jahre gemacht Dude. :)  Werd jetzt mal zuerst Resistance 2 durchackern, und wenn ich dann immmer noch Laune hab, nehm ich mir Killzone 2 vor. 

              ok, ihr habt mich überzeugt! Hab's grad bei amazon bestellt!
              « Letzte Änderung: 20. Januar 2011, 00:16:17 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Muß sagen das Game hat mich immer kalt gelassen!!! Als ich noch keine Playse hatte und danach auch noch. Auch als mir ein Bekannter das Game ausführlich gezeigt und schmackhaft machen wolllte, hat's mich net interessiert!!!!!!!!!!
                Irgendwie, keine Ahnung warum, als mich meine "Ego-Laune" wieder eingeholt hat, hab ich's mir gebraucht bei amazon geholt. Hab mir gedacht, wegen ca. 15 € wäre nicht viel kaputt zu machen, und als ich das Resistance 2 wirklich klasse fand, dacht ich mir, ok probierst es eben mal mit Killzone.
                Hab das Game 2-3 Minuten angespielt  und war sofort drin!  :shock: Authentisch, düster, recht brutal und desto mehr ich es gezockt hab, um so mehr bekam ich Laune weiter zu machen! Gestern dann druchgespielt und ich sag nur, Teil 3 wird gleich gekauft!!!

                Man hat hier wirklich auf skurrile, bunte Aliens verzichtet und die Helghast (s bleibt glaub ich weg, ist schon plural gelle)  erinnern mich mehr an die "Wölfe" aus Wolfenstein.  Hätte nie gedacht dass ich mit dem Shooter soooo warm werde! Vom Zusehen jedenfalls allemal nicht!!!
                Am Ende durch's feindliche Gebiet, stampfend mit dem schweren ExoSkelett war ja der Einfall schlechthin!
                Na ja, viel kann man da wirklich nicht mehr sagen. Nur noch soviel:
                8,9 - :9:
                Besser spät als nie... :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Kann man so sagen...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...