Killzone 2 [PS3]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wenn der Name rot ist, dann ist es ein Feind. Also ich find sowas immer besser, da man viel schneller unterscheiden kann.

    Und wegen dem Multi: Ich hab lange Zeit bevorzugt die Map "Bloodkracht" oder wie sie auch immer hieß gezockt. Da gings schon gut zur Sache und das war alles andere als langsam. Aber die andere Map, wo viel gesnipert wird, ist klar sehr ruhig. Also hat man von allem etwas im Multi ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also mit UT3 komm ich irgendwie am besten klar, warum auch immer. Da steig ich ein und bin sofort der Führende oder einer der Besten. Anscheinend steh ich doch mehr auf das hektische, als auf das taktische  :p


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Man hat hier wirklich auf skurrile, bunte Aliens verzichtet und die Helghast (s bleibt glaub ich weg, ist schon plural gelle)  erinnern mich mehr an die "Wölfe" aus Wolfenstein. 


        Dann aber eher anders rum. Die Wölfe aus Wolfenstein erinnern ein wenig an die Helghast  :p

        K2 ist und bleibt einer der besten Shooter, sowohl im Single als auch im Multi für die PS3 !