Rag Doll Kung Fu (ps3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
    Ein Remake des ersten Spiels des LittleBigPlanet-Erfinders Mark Healey, der schlaue Kopf hinter Media Molecule. Ok, vielleicht nicht sehr beeindruckend, wenn man bedenkt, dass LBP erst das zweite Projekt ist... :D Vor letztes Jahr noch richtig die Preise Abgeräumt als frischgebackenes Indie-Studio und heute schon einer der wichtigeren Partner von Sony im Bereich des PSN. Sogar die diesjährige E3-Präsentation wurde komplett in LBP-Style gehalten.

    http://www.gametrailers.com/player/37226.html?type=flv

    Im Video erkennt man sofort die gleiche Technick, wie in LBP. Habe die PC-Version geliebt, ist es doch immernoch eines der originellsten Spiele, die ich je gespielt habe. Auch wenn die Steuerung wirklich... "komplex" war und insgesammt einfach bockschwer, hat besonders der Multiplayer richtig Fun gemacht. Mein erstes in Steam gekauftes Spiel :) Hier die HP der PC-Version: http://www.ragdollkungfu.com (probiert die Demo ;) )

    Für ein Minigame auf der PS3 wäre das für mich ein Pflichtkauf. Allerdings frage ich mich, wie sie die Steuerung ohne Maus umgesetzt haben, denn der ganze Witz an der Sache war ja die Maussteuerung.
    « Letzte Änderung: 23. Juli 2008, 06:42:50 von der Dude »