Wie he´ßt dieser Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also hab schon vor ewigkeiten einen Film im Tv gesehen weiß aber nich mehr wie der heißt ! Also von der Story weiß ich nur noch folgendes!( Ich hab den Anfang nich gesehen!) Es sind ein paar Typen in so einer Höhle und wollen denk ich ein Monster fangen das tötet dann den Wissenschaftler, oder so und die anderen nehmen dann ein Mädchen mit! Da Monster verfolgt die anderen dann wegen des Mädchens! In einem Hotel oder so tötet es dann einige Teenager und mehr weiß ich nich mehr! Wisst ihr wie der FIlm heißt! Fand ihn recht gut! VOn dem hab ich das erste mal so richtig ANgst bekommen! Da war ich aber erst 10 oder so als ich den gesehen hab!


Offline Yog-Sothoth

  • Newbie
      • Show only replies by Yog-Sothoth
    Erinnert mich spontan an "The Unnamable" (OT: The Unnamable Returns). Wie man am OT unschwer erkennen kann, eigentlich der 2. Teil, aber der erste wurde hierzulande als "White Monster" rausgebracht. Sind beides ganz nette Filmchen, die sich an Lovecrafts Werken zu orientieren versuchen, dies aber weder intellektuell noch atmosphärisch hinzukriegen vermögen. Der 2. Teil ist zwar bei weitem professioneller und auch teurer als der erste, ihm fehlt aber weitgehend dessen Charme. Beonders originell ist keiner von beiden und insgesamt würde ich sie beide im Mittelfeld einordnen. Was schönes für kalte Winternächte, aber auch nicht mehr.

    Yog-Sothoth




    Offline Yog-Sothoth

    • Newbie
        • Show only replies by Yog-Sothoth
      Nö, soweit ich weiß, gibts die nicht auf DVD. Hab die beiden auch nur auf VHS, was ich eigentlich auch als ausreichend betrachte (und was der Grund dafür ist, daß ich sie ziemlich billig gekriegt hab)

      Yog-Sothoth


      Ich hab den Retunr of the Unnamble auf DVD gesehen ab 16! Is der cut? Also recht brutal hab ich ihn nich in erninnerung


      Offline Yog-Sothoth

      • Newbie
          • Show only replies by Yog-Sothoth
        Hui, plötzlich wird aus dem Film Return of the Unamable, mein Gott, ist das wieder ein Titelwirrwarr, da kann man sich wohl gar nicht mal 100pro sicher sein, ob das überhaupt der Film ist, den ich meine.

        Naja, falls ers ist, geh ich davon aus, daß er mit FSK16 uncut ist, das Tape ist nämlich auch FSK16 und der Film sieht ziemlich komplett aus (wobei das eigentlich kein wirkliches Kriterium ist, um sowas rauszufinden)

        Wo hastn eigentlich die DVD gesehn? Würd mich mal interessieren. Im Internet ist die nämlich nirgends zu finden.

        Yog-Sothoth


        Ja ich meine schon den wo du meinst! Ich hab ihn bei meiner Videothek rumstehen sehen! Bootleg?????