Wie he´ßt dieser Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also hab schon vor ewigkeiten einen Film im Tv gesehen weiß aber nich mehr wie der heißt ! Also von der Story weiß ich nur noch folgendes!( Ich hab den Anfang nich gesehen!) Es sind ein paar Typen in so einer Höhle und wollen denk ich ein Monster fangen das tötet dann den Wissenschaftler, oder so und die anderen nehmen dann ein Mädchen mit! Da Monster verfolgt die anderen dann wegen des Mädchens! In einem Hotel oder so tötet es dann einige Teenager und mehr weiß ich nich mehr! Wisst ihr wie der FIlm heißt! Fand ihn recht gut! VOn dem hab ich das erste mal so richtig ANgst bekommen! Da war ich aber erst 10 oder so als ich den gesehen hab!




Ich hab den Retunr of the Unnamble auf DVD gesehen ab 16! Is der cut? Also recht brutal hab ich ihn nich in erninnerung


Ja ich meine schon den wo du meinst! Ich hab ihn bei meiner Videothek rumstehen sehen! Bootleg?????