NINJA ASSASSIN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Echt geil, dass der im Kino läuft, hab da neulich auch den Trailer direkt vor Ort gesehen.
    Kam sehr geil auf der Leinwand.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich nehme an, der kommt ungekürzt.
      Heute gehts rein. :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ninja Assassin
        Dick produzierte ultra blutige Action-Gülle Deluxe die zwar wegen einigen Elementen hardcore-Ninja-Fans entäuschen wird.
        Der klassische Ninja-Film ist tot, nichts anderes wird hier gezeigt. Klar gibt es hier und da Verbeugung vor dem Genre und alleine, dass Sho Kosugi hier eine überaschend große Rolle (perfekt) spielt, spricht für sich, aber im Grunde ist "Ninja Assassin" kein "wirklicher" Ninja-Film.
        Die Grundlage ist ein typischer 80er-Jahre Action-Gülle Storyaufbau, in dem es zwar um Ninjas geht, welcher aber wie eine Comicverfilmung umgesetzt wurde. Darunter leidet die Quli der Fights, denn es gibt wirklich selten übersichtliche Momente, sondern viel "moderne Action" mit Drahtseil, CGI und Bildverfremdung.
        Ich sag das nur, damit eure Erwartungn nicht zu hoch sind.
        Aber wenn man sich drauf einlässt und diese Schlachtplatte an extrem brutalen Momenten und visuellen Leckerbissen einfach nimmt, wie sie ist, kann man ne Menge Spaß haben. Ich glaube in weingen Filmen wird so viel CGI- und Kunstblut vergossen wie hier. Das ist schon ein großer Spaß, denn es splattert bei so ziemlich jeder Actionszene ohne Ende.
        Das Hirn sollte man schon abgeben, da es wirklich einige hohle, unfreiwillig komische Stellen gibt, die dem Film für mich zur Edel-Action-Gülle machen.
        Ich denke, der Ninja wird da in eine andere Richtung gehen und bodenständiger sowie weniger Over the Top werden.
        Der hier hat jedenfalls trotz einiger Mängel ordentlich gerockt und macht schon Spaß.
        7/10


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klingt gut für mich. Nächste Woche gehts rein...  :D
          Wird dir sicher gefallen, bei Marco und Gert bin ich mir nicht sicher.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Wird dir sicher gefallen
            Denke ich auch. :)

            ...bei Marco und Gert bin ich mir nicht sicher.
            why? :confused:
            Wegen der ganzen Over The Top-CGI-Comic-Sache, die beiden würden einen "richtigen" Ninja-Film vermutlich vorziehen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Des CGI'ens Feind er sei...ne, ist tatsächlich nicht so mein Ding.
              Geht mir ja genauso, aber hier hats halt wegen dem Comic-Stil gut gepasst.
              Also Erwartungen runter und einfach keine Wiedergeburt des Ninja-Filmes erwarten und Spaß haben.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das is doch ein schnöder, sinnfreier Güllerich :D

                  es gibt ja NUR extreme Blutfontänen :D aber ich fands passend, da alles irgendwie eh nen Comiccharakter hatte für mich.

                   :thumb:


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich sag da nur:
                    Hirn raus, Film und Bier rein und selbst ne Meinung bilden.
                    Der ist schon sehr unterhaltsam, alleine schon wegen den vielen wtf-Momenten und Sho Kosugi feiert hier ein tolles Comeback!