Trauer um Golden Girl...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Die Schauspielerin Estelle Getty ist tot. Dies gab die LA Times bereits gestern bekannt. Die Schauspielerin starb 84 Jährig in Ihrem Haus in LA. Sie litt bereits seit mehreren Jahren an Demenz und   hatte sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

    Bekannt wurde die TV Ikone besonders 1985 mit dem TV dauerbrenner Golden Girls in der Sie die Sophia Petrillo spielte. Die Serie lief erfolgreich bis 1992 und sahnte international Preise ab.
    Später war sie immer mal wieder im TV zu sehen.

    Sorry mich hats grade echt umgehauen und Ich bin tieftraurig, da ist eine ganz große gangangen. Ein hartes leben und später (Verdienter) Ruhm.

    Ruhe in Frieden, Goodbye und vor allem

    Thank you for beeing a friend.... 
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      RIP!!! Habe sie immer sehr gerngesehen.

      Sorry, aber ich dachte die war zu Zeiten von STOP ODER MEINE MAMI SCHIESST schon so alt!?

      Das Wunder nennt sich Make Up! Gettey war übrigens sogar einige Monate jünger als Ihre Serien Tochter Bea Arthur. Das nachschminken jeder falte und die Perücke haben den Unterschied gemacht!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!