Mit Freunden Horrorfilme schauen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ihr Schweine! :fu: :D :D :D
    :uglylol:



    Myo, ich weiß gar nicht woher ich diesen Ruf hier haben könnte, habe ich nicht im geringsten verdient :D  :angel:

    Aber wenn du mal irgendwann in der Nähe bist, kannst dich melden... :D


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show only replies by myotis
      Myo, ich weiß gar nicht woher ich diesen Ruf hier haben könnte, habe ich nicht im geringsten verdient :D  :angel:

       :uglylol: Ich verstehs auch nicht. :uglylol:

      Aber wenn du mal irgendwann in der Nähe bist, kannst dich melden... :D

       :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Diese Zeiten kenne ich auch noch gut. Früher so mit 14 waren wir in der Klasse immer so 3-4 Leute, die zusammen nach der Schule Filme geglotzt haben - eh vorwiegend Horror und Action - oder auch oft nachmittagelang in der Leihe abgehangen um nen Film als erstes zu bekommen der rauskam ect. So im Freundeskreis ausserhalb der Schule waren auch einige, mit denen man mal Filme sah, aber eher keine Filmfans - daher war das seltener.

        Lediglich einer damals war Filmfan, mit dem habe ich öfter mal Filmnächte eingelegt bei ihm - seine Mutter hatte um die 1500 VHS mit Filmen daheimstehen. Den besuche ich auch heute noch ab und an, aber Filme sehen wir da eher nicht mehr.

        Als ich noch zu Hause wohnte habe ich auch fast alle Filme die ich kaufte oder leihte mit meiner Mutter und teils noch meinen Bruder angeschaut. Meine Mutter war selber von Horrorfilmen recht angetan - und da bot es sich an, da im Wohnzimmer eh der größere TV war :D

        Heute schaue ich Filme im Grunde zu 99% alleine oder mit der Freundin. Manchmal mit Kumpels wie dem Cyborg hier oder dem Raven - oder halt auf Treffen. Vereinzelt auch mit dem Schwager meiner Freundin.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs