Freitag der 13. ist auf DVD erschienen

Gast · 3 · 2276

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Hellseeker"
    Es ist ein Bootleg, das zudem noch uncut ist.


    zudem noch uncut???
    Willste lieber ein cut Boot, oder was??...;-)...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Vor allem aber in bescheidener Qualität. Werde mir wohl doch irgendwann eine ausländische Fassung von "Hellraiser" zulegen müssen. Da gibt es doch eine NL - Box mit 1-5, hat die zufällig einer?


      Hey Nemesis!!!
      Ich steck im gleichen Boot. Muss nur noch meine 1-3 DVDs loswerden, dann bestell ich mir die...gibts hier: http://www.freerecordshop.nl/pages/productview.asp?ProductID=114212

      50 €

      Ist doch guter Preis, oder?? Werde sie mir holen, sobald ich Interessenten für meine DVDs von 1-3 habe. Habe für die 3 immerhin auch 55€ gezahlt... :?