Songtitel gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Als ich letzes Jahr in San Franciso war sind wir in einer der geilsten Discos eingefallen in der ich je war (Ruby Skye). Auf der Homepage kann man unten Tracks auswählen die als Hintergrundmucke laufen. Kennt einer von Euch die Songtitel?

    http://www.rubyskye.com/ruby/flash/

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Ich schätze mal, dass die meisten selbst gemixt wurden. Schliesslich ist nen DJ net nur zum Plattenauflegen da, das kann jeder Affe ;) Aber da sind ein paar 70s Songs als Vorlagen drunter. Die kann ich dir natürlich nachher mal raussuchen.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Ich schätze mal, dass die meisten selbst gemixt wurden. Schliesslich ist nen DJ net nur zum Plattenauflegen da, das kann jeder Affe ;) Aber da sind ein paar 70s Songs als Vorlagen drunter. Die kann ich dir natürlich nachher mal raussuchen.

        hmm, vll nehme ich das einfach mal auf über nen Audiorekorder von der Website ;-)
        « Letzte Änderung: 26. Februar 2008, 16:44:49 von Masterboy »
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Oder so :D

          Da stehn bald 100 DJs auf der Seite. Herauszufinden von wem die Songs sind wäre sicher ne lustige Geschichte :)

          Und ich hät sogar Spaß dran, aber leider keine Zeit.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich bin sicher Track 2 aus den 70er Liedern zu kennen ;) mir fällts aber nich ein - das Gesinge is ganz klar daher "I fell love" was die singt könnt sogar der Titel sein

            Höre sowas ja nicht mehr - aber die Tracks gefallen mir alle ziemlich gut muss ich sagen
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Höre sowas ja nicht mehr - aber die Tracks gefallen mir alle ziemlich gut muss ich sagen

              geht mir genauso - mache manchmal einfach die Seite auf und lasse es dudeln ;-)

              Ich war echt begeistert von dem Laden. Wer auch immer mal nach SF fährt sollte nen Abend dort einplanen. Halbnackte Livetänzerinnen in Käfigen und saugeile Stimmung dort.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Also ich bin sicher Track 2 aus den 70er Liedern zu kennen ;) mir fällts aber nich ein - das Gesinge is ganz klar daher "I fell love" was die singt könnt sogar der Titel sein

              Höre sowas ja nicht mehr - aber die Tracks gefallen mir alle ziemlich gut muss ich sagen

              bringe ich Dir mit
               :D
              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


              DJ Booth
              Track 1: Spears, Brittney - Gimme Gimme (more)
              Track 2: Mix: Apologize, Sweet dreams (Eurythmics)
              Track 3: Guetta, David - Love is gone
              Track 5: Level 42 - Something about you

              Wie kriege ich die Nummern gespeichert?
                                 
              es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Du meinst, wie du es von der Seite aufnehmen kannst oder wie oder wat?


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  ich machs heute Abend mal wenn ich dran denke.

                  Sind neue Songs oder?
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Du meinst, wie du es von der Seite aufnehmen kannst oder wie oder wat?

                  @ Dude: yepp

                  @Masterboy: Die haben größtenteils neue Trcks aufgespielt. Bis auf level42
                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Du meinst, wie du es von der Seite aufnehmen kannst oder wie oder wat?

                    @ Dude: yepp
                    Du kannst zum Aufzeichnen z.B. das Open Source Tool Audacity verwenden http://audacity.sourceforge.net (sehr gut auch um nachzubearbeiten)
                    Dann installierst du noch nach diesen Angaben den LAME mp3 Exporter http://audacity.sourceforge.net/help/faq?s=install&item=lame-mp3 brauchst du um das Ergebnis deiner Mühen als mp3 abspeichern zu können.
                    In der Mitte ist ein Dropdown-Menü standardmässig auf Micro gestellt, dort "Was Sie hören einstellen" und ab dafür :) machst am besten die Seite und Audacity nebeneinander, drückst schon mal auf den Aufnahmeknopp (eine neue Spur wird angelegt) und startest den Song auf der Seite. Du solltest allerdings alles andere was Geräusche macht, z.B. ICQ ausschalten, sonst hast die auch in der Aufnahme. Gegebenenfalls vorher noch Einstellungen anpassen unter Bearbeiten > Einstellungen, wie z.B. Aufnahmequalität oder das Arbeitsverzeichnis. Am besten dort wo ordentlich Platz ist, weil die Datein schon recht groß werden während der Aufnahme, nachher beim Speichern z.B. als mp3 schrumpfen sie auf einen zehntel.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      mal wieder drauf gewesen, wieder geile Songs....
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Track 1 und 6 sagen mir auch SEHR zu  :D

                        Das letzte ist Delirium von Delirium, da hab ich die Maxi bei Interesse ;)