X-Men Origins: Wolverine

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    2009 soll er endlich kommen - Wolvis eigener Film. Hugh Jackman übernimmt wieder die Rolle des Klauenschwingers - und die Gegenspieler werden Sabretooth und Deadpool (Ryan Reynolds) sein.

    Hier der Comic Con Trailer
    http://www.traileraddict.com/trailer/xmen-origins-wolverine/leaked-comic-con-footage
    http://www.traileraddict.com/trailer/xmen-origins-wolverine/leaked-comic-con-footage-ii

    Sieht nicht übel aus - aber für mich weng viel Jackman udn wenig Wolverine!? Sieht aus, als ob er nur beim Showdown richtig abgeht.
    « Letzte Änderung: 30. April 2009, 17:22:37 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich hoffe mal sehr, der entschädigt für den schwachen X-3, wobei ich es sehr Schade finde, das Bryan Singer nicht Regie führt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        also wenn der so wird wie X3 hab ich kein Problem damit - der war ganz klar schwächer als X2, aber noch gut finde ich
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Fuck, die Trailer sind leider "verfallen" und gehen nicht mehr...  :cry:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mist, nen wirklichen hab ich auf die Schnelle jetz auch nicht mehr gefunden - alles nur so geschnippel
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Fuck, die Trailer sind leider "verfallen" und gehen nicht mehr...  :cry:

              Werter Herr, probieren Se doch mal diesen Link

              http://videos.movie-list.com/view_video.php?viewkey=ea8fe223c713b77189a7

              Quali ist nicht weltbewegend, aber zum anschauen reicht es ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Fuck, die Trailer sind leider "verfallen" und gehen nicht mehr...  :cry:

                Werter Herr, probieren Se doch mal diesen Link

                http://videos.movie-list.com/view_video.php?viewkey=ea8fe223c713b77189a7

                Quali ist nicht weltbewegend, aber zum anschauen reicht es ;)
                Danke sieht saufett aus :!: Der scheint ja schon so gut wie komplett abgedreht zu sein, oder? Wann geht er an den Start?



                Edit: Okay war also echt Liev Schreiber im Trailer. Der kam mir so super bekannt vor aber ich war irgendwie nicht sicher, ob er das tatsächlich ist...
                « Letzte Änderung: 29. Juli 2008, 11:58:34 von Flightcrank »





                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Geil, mit Gambit bekommt entlich eine meiner Lieblingsfiguren ihren Auftritt!! 8)  :biggrin:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ist eigentlich bekannt, ob es auch für die anderen X-Men einen Origins-Teil geben wird?


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Ist eigentlich bekannt, ob es auch für die anderen X-Men einen Origins-Teil geben wird?

                      Für Magneto soll es auch einen geben.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Der FIlm ist bei uns gekürzt !

                        Achtung ! Die Quelle hat einen kleinen Spoiler !

                        Es soll wohl auch die einzige Szene sein.

                        Quelle  :

                        http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1352


                        Na toll, eigentlich wollte ich am WE sehen... Wo war da den ein Grund zu schneiden.


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Soviel kann man wohl sagen : Es geht um einen Helikopter - Absturz und was dann anschließend passiert.

                          Bilder habe ich keine gesehen, ob es ein Gewaltschnitt ist kann ich nicht sagen.

                          In der Quelle war aber glaube ich auch ein Link, wo man sich die cut- Szene anschauen kann.

                          Und edit sagt, dass ein Teil dieser Szene im deutschen Trailer drin ist  :confused:
                          « Letzte Änderung: 30. April 2009, 18:21:24 von Nation-on-Fire »


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Nötig wer der Schnitt nicht wirklich. Ich werde ihn mir trotzdem anschauen, da es der einzigste vernüftige Film ist der hier läuft.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Also ich sitz nächsten Dienstag im Kino. Den lasse ich mir def. nicht entgehen. Und zuvor hau ich mir noch die  :bd: s von X-Men 1-3 innen Kopp.  :biggrin:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Also ich sitz nächsten Dienstag im Kino. Den lasse ich mir def. nicht entgehen. Und zuvor hau ich mir noch die  :bd: s von X-Men 1-3 innen Kopp.  :biggrin:

                                in welches kino gehst du denn? ;)


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Scheiße, eben dachte ich wir gehen ja in STAR TREK aber das is ja ein Tag später am Mittwoch. ;)

                                  Also ich wollte in Viernheim bei uns ins Kinopolis gehen. Mein Weibchen wollte sich den auch ansehen. Die findet den Jackman doch so männlich und mit sonem Kasper wie mich als Freund...naja... :lol: :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak

                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry


                                        Gestern im Kino:
                                        X-Men Origins: Wolverine
                                        Der Kinobesuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dieser Ableger der von mir sehr geschätzten X-Men-Reihe hätte auch ganz großer Käse sein können. Hugh Jackman, der meiner Meinung nach schon viel zu sehr als Superstar gefeiert wird, liefert wieder einmal eine solide Leistung, aber den Typen mit richtig großen Schauspielern gleichzustellen ist nicht angebracht.
                                        Glücklicherweise ist "Wolverine" nicht der schnell abgedrehte Star-Blockbuster, denn die Story um den unverwundbaren "Logan" und seinen Widersachern ist relativ gut aufgebaut. Die Anfangssequenz verspricht sogar etwas zu viel. Tolle Bilder und Montagen mit unglaublichen Übergängen bekommt man da zu sehen. Das war ganz groß!
                                        Die Handlung ist jetzt nicht so komplex und im Grunde geht es nur um die Entstehung von "Wolverine" bzw. "Waffe X" und der Beziehung zu seinem früheren Wegbegleiter Victor aka Sabretooth. Nebenbei stehen noch die Pläne eines gewissen Colonel Stryker im Vordergrund.
                                        Unterm Strich ist das alles ein bischen zu simpel, aber für gute Unterhaltung reicht es.
                                        Großes Plus sind wirklich tolle Landschaftsaufnahmen und generell ist die Kameraarbeit ziemlich ordentlich.
                                        Die Schwachpunkte waren für mich ganz klar die Mann gegen Mann bzw. Mutant gegen Mutant-Kämpfe, denn hier wurde mal wieder zu schnell und unübersichtlich geschnitten und gefilmt und die CGI-Effekte sind auch nicht immer das gelbe vom Ei, so nervte mich beim kompletten Finale, dass es nun mal einfach sehr offensichtlich ist, dass die Schauspieler vor ner grünen Wand agieren. Das sieht reinkopiert aus und sowas sollte heute einglich besser gehen. Aber in diesem Punkt kenn ich kaum jemanden, der kritischer als ich ist. Der Kinoabend gestern zog noch lange Diskussionen nach sich, weil ich wieder viel an den Effekten rumgemeckert habe.
                                        Naja, unterm Strich fand ich den Streifen zwar nicht ganz optimal, aber zumindest unterhaltsam und recht gut erzählt.
                                        7/10 billige Zigarren